Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

WM-Player

dan

Betreff:

WM-Player

 ·  Gepostet: 19.07.2008 - 14:53 Uhr  ·  #124266
Immer wenn ich den anklicke zum anhören von KR-Radio oder gerade auch zum schauen des LOVE PARADE Livetreams :oops: erscheint die Meldung: Die Website kann nicht angezeigt werden! Muss ich da noch was einstellen oder habe was verstellt, da einmal (beim ersten Mal KR-Radio hören) hat es funktioniert! Das es andere und evtl. auch bessere Player gibt, weiß ich, aber wieso klappt das nicht mit diesem Player?

Mr. Upduff

Betreff:

Re: WM-Player

 ·  Gepostet: 20.07.2008 - 14:04 Uhr  ·  #124384
Geh mal im Wm-Player unter Extras/Optionen...da ist allerhand einzustellen...bei funktioniert alles normal...

..ach ja...und mach unter Extras/Optionen/Player daß Häckchen bei den "Codecs" UNBEDINGT weg...sonst gibt`s evtl. auf der Festplatte ALLE MP3-löschende Viren, ohne daß Du es merkst

dan

Betreff:

Re: WM-Player

 ·  Gepostet: 20.07.2008 - 15:07 Uhr  ·  #124387
So, das CODECS - Häkchen hab ich weggemacht. Aber am besten, du kommst beizeiten mal rüber!