Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Nutzung diverser Anwendung zur selben Zeit ?

hmc

Betreff:

Nutzung diverser Anwendung zur selben Zeit ?

 ·  Gepostet: 10.08.2006 - 19:23 Uhr  ·  #7372
Habe einigemale darüber gegrübelt, was passieren kann, wenn ich zum Beispiel im Forum unterwegs bin, zeitgleich aber auch eine Sicherungskopie brenne ?.

Das Windows und ein wenig Arbeitsspeicher das zulassen ist klar, aber was könnte beim Brennvorgang hinderlich sein ?.

freaksound

Betreff:

Re: Nutzung diverser Anwendung zur selben Zeit ?

 ·  Gepostet: 11.08.2006 - 11:24 Uhr  ·  #7434
Du hast das Problem schon genannt: Windows!

Xhol

Betreff:

Re: Nutzung diverser Anwendung zur selben Zeit ?

 ·  Gepostet: 30.08.2006 - 17:21 Uhr  ·  #9451
Ich bin da konservativ und schließe vor dem kokeln alle anderen Applikationen, dann kann nichts passieren und man ist auf der sicheren Seite. Denn das kokeln dauert ja heutzutage auch nur noch ein paar Minuten.

CathedralDreamer

Betreff:

Re: Nutzung diverser Anwendung zur selben Zeit ?

 ·  Gepostet: 30.08.2006 - 18:36 Uhr  ·  #9483
hm, komisch, ich dachte ich hätte hier gerade vor ner Stunden einen Betrag geschrieben und nun isser wech. Absicht oder technisches Problem ?

Guestuser

Betreff:

Re: Nutzung diverser Anwendung zur selben Zeit ?

 ·  Gepostet: 30.08.2006 - 18:39 Uhr  ·  #9487
@Cathedral: Oh - da muß mir ein Fehler passiert sein. Dein Beitrag stand doppelt drin, ich hab ihn aber nur einmal rausgelöscht. Oder Bodo - kann das dann durch nen technischen Fehler gleich beide rausgelöscht haben ???

Jerry

CathedralDreamer

Betreff:

Re: Nutzung diverser Anwendung zur selben Zeit ?

 ·  Gepostet: 30.08.2006 - 18:41 Uhr  ·  #9488
@Jerry Garcia: Naja, iss nicht so schlimm, wenn's keine Absicht war, dann kann ich damit leben. :?