Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Krimiserie Van der Valk auf DVD?

Tom Cody

Betreff:

Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 ·  Gepostet: 06.09.2009 - 20:41 Uhr  ·  #187316
In den siebziger Jahren lief eine britische Krimiserie im Fernsehen. In der Hauptrolle der niederländische Kommissar van der Valk (gespielt von Barry Foster). Gibt es diese Folgen inzwischen auch auf DVD? Wer weiß etwas?

Triskell

Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 ·  Gepostet: 06.09.2009 - 22:22 Uhr  ·  #187336

Tom Cody

Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 ·  Gepostet: 07.09.2009 - 17:11 Uhr  ·  #187439
Zitat geschrieben von Triskell
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_2_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=van+der+valk&sprefix=Van+der+

Kuckst Du! Wohl nur im Original!


Oh, Mann! Da kommt der "Langenscheidt" wieder zum Einsatz. :lol: Da werde ich wohl noch warten.

@Triskell, danke für den Link. Es ist das erste Mal, daß ich in Sachen DVD hierüber etwas erfahren habe. :)

Rabatz

Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 ·  Gepostet: 07.09.2009 - 17:19 Uhr  ·  #187443
Hallo tom, vielleicht können die Leute Dir weiterhelfen: www.msuchtnachfilm.de. Viel Glück!

Tom Cody

Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 ·  Gepostet: 07.09.2009 - 17:37 Uhr  ·  #187456
Zitat geschrieben von Rabatz
Hallo tom, vielleicht können die Leute Dir weiterhelfen: www.msuchtnachfilm.de. Viel Glück!


Rabatz, das ist ja prima. :) Danke. Diese Spur werde ich gerne aufnehmen...

Tom Cody

Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 ·  Gepostet: 08.09.2009 - 18:27 Uhr  ·  #187616
@Rabatz, habe heute dort angerufen. Leider ist mit einer deutschsprachigen Version in absehbarer Zeit nicht zu rechnen. Möglicherweise auch gar nicht. Schade, aber jetzt weiß ich Bescheid. :(