Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Das Parfüm

Wrdlbrmf

Betreff:

Das Parfüm

 ·  Gepostet: 23.09.2006 - 12:47 Uhr  ·  #11727
Gestern gesehen und für absolut Empfehlenswert befunden. Für eine deutsche Produktion fast unglaublich spannend und sehr gut gemacht. Das ist purer Horror, perfekt inszeniert. Davon kann Hollywood noch viel lernen. Angucken! 9/10

Guestuser

Betreff:

Re: Das Parfüm

 ·  Gepostet: 23.09.2006 - 13:02 Uhr  ·  #11732
Steht sowieso auf dem Plan. Und nachdem ich das Buch zwar verschlungen habe, das aber schon 12 Jahre her ist, kann ich den Film auch völlig vorurteilsfrei angehen.

Jerry

hmc

Betreff:

Re: Das Parfüm

 ·  Gepostet: 23.09.2006 - 21:27 Uhr  ·  #11762
Dustin Hofman?

The Return of Brian J.

Betreff:

Re: Das Parfüm

 ·  Gepostet: 23.09.2006 - 23:22 Uhr  ·  #11767
Habe den Film vor ein paar Tagen auch gesehen, nachdem ich das Buch vor 20 Jahren gelesen hatte.
Prädikat : Klasse !
Unglaubliche Bilder, detailgenaue Darstellung des Paris des 18.Jhrhds. (Kloake, Schlamm, Armut) und wahnsinnig tolle Darsteller (Dustin H.,Alan Rickman und der junge englische Hauptdarsteller), Name entfallen, aber von dem werden wir noch hören.

The Return of...