Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Musicboarding...

Mr. Upduff

Betreff:

Musicboarding...

 ·  Gepostet: 14.11.2010 - 09:58 Uhr  ·  #246144
Welcome on board and "enjoy" MY music!

Meilensteine fast im Sinn des Wortes waren zu meinen 2CV-Zeiten die Tramper, die ich mit MEINER Musik gnadenlos beschallen konnte...die armen Däumlinge mußten bis zum Ende ausharren...manche stiegen jedoch um einige "Anregungen" reicher am Zielort aus...

...und da gab es ja noch DEN Aufkleber, um ja keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

stanweb

Betreff:

Re: Musicboarding...

 ·  Gepostet: 14.11.2010 - 10:16 Uhr  ·  #246146
Klare höfliche Ansagen die keine Missverständnisse aufkommen lassen. :roll: :lol:

Mr. Upduff

Betreff:

Re: Musicboarding...

 ·  Gepostet: 14.11.2010 - 19:42 Uhr  ·  #246196
Zitat geschrieben von stanweb
Klare höfliche Ansagen die keine Missverständnisse aufkommen lassen. :roll: :lol:

Das war auch der einzige Ort, an dem man Musicboarding gnadenlos durchziehen konnte...

...ach...könnten man doch die Leute z.B. vor`m Muzi-Radio anschnallen, dann wären wir momentan nicht bei 299 sondern auch der 1! Manche Leute müssen zum Glück gezwungen werden...

xanadu

Betreff:

Re: Musicboarding...

 ·  Gepostet: 14.11.2010 - 20:05 Uhr  ·  #246202
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Zitat geschrieben von stanweb
Klare höfliche Ansagen die keine Missverständnisse aufkommen lassen. :roll: :lol:

Das war auch der einzige Ort, an dem man Musicboarding gnadenlos durchziehen konnte...

...ach...könnten man doch die Leute z.B. vor`m Muzi-Radio anschnallen, dann wären wir momentan nicht bei 299 sondern auch der 1! Manche Leute müssen zum Glück gezwungen werden...



Ja Upduff, dass wäre die richtige Lösung :-)

Leider gibt es fast keine Tramper mehr, die man belehren kann.