Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Fünftonklang rockt den MuZi

badMoon

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 07.11.2015 - 19:56 Uhr  ·  #424015
Korrekt, TC, der Name eurer Sendung wurde durch Blitzbirne Stanweb aus der Taufe gehoben. Schade, dass dieses Urgestein nicht mehr an Bo@rd ist :(

Für diejenigen, die nach unseren glorreichen Radiosendungen zum Forum gefunden haben: Interessierte können hier in die damaligen Playlisten hereinlünkern:

Die Playlisten

Tom Cody

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 07.11.2015 - 21:32 Uhr  ·  #424030
Zitat geschrieben von badMoon

Korrekt, TC, der Name eurer Sendung wurde durch Blitzbirne Stanweb aus der Taufe gehoben. Schade, dass dieses Urgestein nicht mehr an Bo@rd ist :(


badMoon, eine treffende Bezeichnung! In der neudeutschen Sprache würde man ihn sicherlich auch "Mastermind" des Projektes nennen dürfen....
...und ja, ich finde es ebenfalls sehr schade, daß er hier nicht mehr dabei ist! :( Er kann doch nicht immer nur "underground gehen".... :O

xanadu

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 16.11.2015 - 20:41 Uhr  ·  #425059
Durch diese neue Meldung habe ich die Sendung im Musikzirkusradio wieder eingestellt,
und zwar für alle Interessierte wird Sie am
Freitag den 20. November
ab 19 Uhr
gesendet !!!

"Fünftonklang stellt sich vor" auf
www.musikzirkusradio.de

Danach eine ehemalige CD-Präsentation mit Interview von der Band
Alias Eye - In Beetween

Tom Cody

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 17.11.2015 - 16:45 Uhr  ·  #425113
Oh, fein! Schön, daß du diese Sendung wiederbelebt hast!

Danke, Xanadu!

:h: :e: :j:

xanadu

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 17.11.2015 - 18:41 Uhr  ·  #425126

Tom Cody

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 20.11.2015 - 19:13 Uhr  ·  #425422
Schön, mal wieder stanweb`s einleitende Worte zu hören.... :)

Tom Cody

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 20.11.2015 - 19:31 Uhr  ·  #425431
Gerade lief Clark Hutchinson, danach Totty, jetzt Vox Dei
...heute würde man von einer "Exoten- Party" sprechen! :lol:

Tom Cody

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 07.02.2021 - 12:08 Uhr  ·  #611790
Habe im Sendeplan des MuziRadios gelesen, daß Xanadu am Mittwoch, den 10.2.21, um 23.00 Uhr, dieses Projekt noch einmal an den Start bringt. Für mich war das damals eine interessante Geschichte, sich mit Songs daran zu beteiligen. Lange, lange, ist es her... :-o

Daher noch einmal hoch mit dem Thread!

kraut-brain

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 07.02.2021 - 12:23 Uhr  ·  #611793
Zitat geschrieben von Tom Cody

Habe im Sendeplan des MuziRadios gelesen, daß Xanadu am Mittwoch, den 10.2.21, um 23.00 Uhr, dieses Projekt noch einmal an den Start bringt. Für mich war das damals eine interessante Geschichte, sich mit Songs daran zu beteiligen. Lange, lange, ist es her... :-o

Daher noch einmal hoch mit dem Thread!


Das klingt auch für mich verlockend ......

badMoon

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 07.02.2021 - 12:54 Uhr  ·  #611798
@Tom Cody,

ich habe Deinen Termin in den Kalender eingetragen. Die Erinnerung an den Termin habe ich so eingestellt, dass einen Tag vorher sowie eine Stunde vorher erinnert wird (vorausgesetzt, man meldet sich im Forum an). Da die Kalenderfunktionen noch getestet werden, wäre kurzes Feedback bzgl. der Erinnerungen prima. Dann weiß ich, ob alle User erinnert wurden oder eben nicht.

Und noch etwas: der Kalender wurde so eingerichtet, dass jeder Artist, der hier seinen Geburtstag angegeben hat, dort automatisch eingetragen wird. Ebenso ist die Berechtigung für den Kalender so eingestellt, dass jeder Artist Termine eintragen kann. D.h. bspw. Jürgen, dass Du Deinen Termin auch selber hättest eintragen können.

Thx und Gruß in die Runde,
-bM-

xanadu

Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 ·  Gepostet: 07.02.2021 - 18:53 Uhr  ·  #611843
Das war damals eine tolles Teamwork. Mit interessanter Musik.

Danke Wolfgang