Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Oha!

Triskell

Betreff:

Oha!

 ·  Gepostet: 29.10.2013 - 18:50 Uhr  ·  #355652
Beim Urologen.

Arzt:" Sie müssen aufhören zu onanieren!"
Patient:" Warum denn?"
Arzt: "Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann!"

:D

Trurl

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 29.10.2013 - 19:00 Uhr  ·  #355653

nixe

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 29.12.2016 - 19:42 Uhr  ·  #474325
gestern bei Monika Gruber:
Beamte mit BurnOut sind wie Eunuchen mit VaterschftsKlage!

35 years after

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 29.12.2016 - 21:34 Uhr  ·  #474337
Und .....hast du. :lol:

nixe

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 29.12.2016 - 22:44 Uhr  ·  #474340
BurnOut oder VaterschftsKlage?

kraut-brain

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 29.12.2016 - 22:51 Uhr  ·  #474341
Ein Beamter sucht eine Nebenbeschäftigung, am liebsten ganztags......

nixe

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 29.12.2016 - 22:56 Uhr  ·  #474343
Ui, der ist auch gut!

Thorens

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 06.01.2017 - 18:38 Uhr  ·  #475003
Angeblich kennen Blondinen ja nur zwei Fremdwörter - manifest und fiktiv.

Stimmt aber nicht. Hab ich gelesen:

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten.
Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"

Der Inhaber stutzt und antwortet:"Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun ?"
"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen,mit Schmarotzern und Anästhesisten besetzt. Was soll das bitte kosten?"
Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000,00 EUR."

"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"
"Aber natürlich, gnädige Frau."
Sie: "Wo ist denn das Telefon ?"
Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."
Sie: "Oh, sind Sie aber explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."
Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."

Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"

Sie: "Gut dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Jaguar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."
... wenn einige der Damen jetzt nicht wissen warum wir Männer lachen, Anfragen werden natürlich vertraulich behandelt!

frimp

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 06.01.2017 - 22:13 Uhr  ·  #475029
Sehr schön...wenn Du den auswendig auf einer Party bringen kannst - Respekt!

Thorens

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 06.01.2017 - 22:53 Uhr  ·  #475030
"Blondinenwitze" finde ich meist bescheuert und geschmacklos.
Dieser allerdings, der unter unseren Sekretärinnen im Unternehmen kursierte
und dann irgendwann bei mir landete, macht da eine Ausnahme.
Na ja, die 'Witzchen-zeit" auf Parties ist bei mir allerdings schon ein Weilchen her.

Floyd Pink

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 09.01.2017 - 19:09 Uhr  ·  #475351
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "OK, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke," sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke," sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro

nixe

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 10.01.2017 - 08:37 Uhr  ·  #475391
Die teils giftigen, teils anerkennenden Blicke der Nachbarn nehme ich gern in Kauf.


Muss ja keiner wissen, dass ich nur den Fernseher etwas lauter hatte, als ich Damentennis geguckt habe...

White Bird

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 11.01.2017 - 11:33 Uhr  ·  #475511
Nixe und Kraut-Brain sitzen in der Wüste. Sagt der eine zum anderen, rück mal ein Stück, ich möchte auch mal im Sand sitzen ....

nixe

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 11.01.2017 - 12:08 Uhr  ·  #475517
Zitat geschrieben von White Bird

Nixe und Kraut-Brain sitzen in der Wüste. Sagt der eine zum anderen, rück mal ein Stück, ich möchte auch mal im Sand sitzen ....


Das war jetzt aber kein BlondinenWitz, oder?

Mr. Upduff

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 11.01.2017 - 13:13 Uhr  ·  #475518
Ein Blinder und ein Tauber sind die Partyband.

Fragt der Taube: "Sag mal - spielen wir schon?

Sagt der Blinde: "Ja - wenn se schon tanzen?!

kraut-brain

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 11.01.2017 - 16:27 Uhr  ·  #475533
Zitat geschrieben von nixe

Zitat geschrieben von White Bird

Nixe und Kraut-Brain sitzen in der Wüste. Sagt der eine zum anderen, rück mal ein Stück, ich möchte auch mal im Sand sitzen ....


Das war jetzt aber kein BlondinenWitz, oder?


Nixe, mir ist nur nicht klar, ob du mich gefragt hast oder ich derjenige war? :sleep:

nixe

Betreff:

Re: Oha!

 ·  Gepostet: 11.01.2017 - 17:50 Uhr  ·  #475547
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von nixe

Zitat geschrieben von White Bird

Nixe und Kraut-Brain sitzen in der Wüste. Sagt der eine zum anderen, rück mal ein Stück, ich möchte auch mal im Sand sitzen ....

Das war jetzt aber kein BlondinenWitz, oder?

Nixe, mir ist nur nicht klar, ob du mich gefragt hast oder ich derjenige war? :sleep:


Det weß icke doch och nisch meer! Frag White Bird, die saß doch zwischen uns :c: :u: :-P