Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kinks Reunion?

sunny

Betreff:

Kinks Reunion?

 ·  Gepostet: 05.01.2014 - 22:07 Uhr  ·  #361722
Das letzte Album der Kinks erschien 1993.
Ray Davies hat in einem Gespräch mit dem Magazin Uncut eine mögliche Wiedervereinigung der drei noch lebenden Mitglieder der Kinks angedeutet.
In diesem Jahr feiert die Band ihren 50.

Quelle: http://www.dpa.de

Trurl

Betreff:

Re: Kinks Reunion?

 ·  Gepostet: 05.01.2014 - 23:14 Uhr  ·  #361729
Zitat geschrieben von sunny

Das letzte Album der Kinks erschien 1993.
Ray Davies hat in einem Gespräch mit dem Magazin Uncut eine mögliche Wiedervereinigung der drei noch lebenden Mitglieder der Kinks angedeutet.
In diesem Jahr feiert die Band ihren 50.

Quelle: http://www.dpa.de


das glaube ich erst, wenn es soweit ist :-) das letzte, was ich mal von Dave Davies gelesen hatte, war nicht sehr positiv inn Richtung Bruderherz und Reunion. Ich kenne aber einen Schweizer, der dürfte dann hüpfen vor Freude

trurl

Leslie

Betreff:

Re: Kinks Reunion?

 ·  Gepostet: 05.01.2014 - 23:36 Uhr  ·  #361730
das kann ich mir nicht vorstellen dass die Kinks noch mal zusammen kommen - Ray wird dieses Jahr 70 und sein Bruder ist 66 - ein anderes Grundungsmitglied ist schon verstorben....

aber ein netter Gedanke - die Kinks kenne ich seit 1964 als sie den Punk erfunden haben mit You really got me <_<

the kinks - i need you

Tom Cody

Betreff:

Re: Kinks Reunion?

 ·  Gepostet: 06.01.2014 - 08:54 Uhr  ·  #361736
Das wäre schon eine Sensation! 8)

Meister Proper

Betreff:

Re: Kinks Reunion?

 ·  Gepostet: 06.01.2014 - 14:28 Uhr  ·  #361757
Zitat geschrieben von Leslie

das kann ich mir nicht vorstellen dass die Kinks noch mal zusammen kommen - Ray wird dieses Jahr 70 und sein Bruder ist 66 - ein anderes Grundungsmitglied ist schon verstorben....

aber ein netter Gedanke - die Kinks kenne ich seit 1964 als sie den Punk erfunden haben mit You really got me <_<

the kinks - i need you


wenn die kohle stimmt....

moody

Betreff:

Re: Kinks Reunion?

 ·  Gepostet: 08.01.2014 - 09:41 Uhr  ·  #361900
Das Alter spielt mittlerweile keine Rolle mehr, wenn man bedenkt wieviele aus den 60er Jahren noch regelmäßig touren. Ray wollte schon lange ein Comeback. Nur Dave hatte sich bisher geweigert.

sunny

Betreff:

Re: Kinks Reunion?

 ·  Gepostet: 09.01.2014 - 20:28 Uhr  ·  #362093
Zitat geschrieben von moody

Das Alter spielt mittlerweile keine Rolle mehr, wenn man bedenkt wieviele aus den 60er Jahren noch regelmäßig touren. Ray wollte schon lange ein Comeback. Nur Dave hatte sich bisher geweigert.


ich finde es immer gut, wenn alte Hasen nochmal zurück kommen.