Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Wer sind die...?

Triskell

Betreff:

Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 22.10.2014 - 18:23 Uhr  ·  #384119

Trurl

Betreff:

Re: Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 22.10.2014 - 19:03 Uhr  ·  #384131
höchstens die zweitgrößte Band der Welt :-)

trurl

Leslie

Betreff:

Re: Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 22.10.2014 - 19:09 Uhr  ·  #384132
die Zerfurchten sind einzigartig - zeig mir mal jemanden der solche Furchen hat - und Keith ist der Coolste aller Coolen - ich hoffe der wird 100 Jahre alt...

...und das Alles seit 50 Jahren...

radiot

Betreff:

Re: Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 22.10.2014 - 19:10 Uhr  ·  #384133
Wie soll man das verstehen, Länge x Breite x Höhe?





Nein! Doch? Musikalisch??? :D


radiot grüßt! 8)

Leslie

Betreff:

Re: Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 22.10.2014 - 20:06 Uhr  ·  #384144
Zitat geschrieben von radiot

Wie soll man das verstehen, Länge x Breite x Höhe?


in jeder Hinsicht 8)

ich bin froh dass ich von Anfang an dabei war - "meine" Stones waren die mit Brian Jones + Mick Taylor - spielten beide eine wunderbare Slide

und die Stones heute musikalisch eher zweitrangig - ist auch garnicht relevant - es sind die STONES !

auch wenn Keith als Gitarrist eher zweitrangig ist - er ist mein absoluter STONE <_<

It's Only Rock & Roll But I Like Keith

PS : eigentlich eine "Schande" dass Herr Triskell nicht einen einzigen Tonträger von denen besitzt <_<

Meister Proper

Betreff:

Re: Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 22.10.2014 - 20:22 Uhr  ·  #384147
sogar ich besitze einen ganzen stapel :D

Triskell

Betreff:

Re: Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 22.10.2014 - 22:54 Uhr  ·  #384169
Zitat geschrieben von Leslie


PS : eigentlich eine "Schande" dass Herr Triskell nicht einen einzigen Tonträger von denen besitzt <_<




Mich dünkt, es gibt besseres. ;)

Stattmeister

Betreff:

Re: Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 23.10.2014 - 11:21 Uhr  ·  #384178
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von Leslie


PS : eigentlich eine "Schande" dass Herr Triskell nicht einen einzigen Tonträger von denen besitzt <_<




Mich dünkt, es gibt besseres. ;)


Volle Zustimmung. Hier hat es lediglich die "Bridges to Babylon" hin verschlagen, damit ist meine Bedarf an RS gedeckt. "größte Band der Welt" ist schon ein wenig anmassend!

Jersch

Betreff:

Re: Wer sind die...?

 ·  Gepostet: 23.10.2014 - 17:35 Uhr  ·  #384222
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von Leslie


PS : eigentlich eine "Schande" dass Herr Triskell nicht einen einzigen Tonträger von denen besitzt <_<




Mich dünkt, es gibt besseres. ;)


Von allen Bands und Musikern, die Sprechblasen-technisch auf dem Comic-Strip zu sehen, besitze ich mehr Lp`s als von den STONES. Also 3 mehr wie Tris!