Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Investoren für Sicherheitsunterwäsche gesucht

Geheimrat Günstig

Betreff:

Investoren für Sicherheitsunterwäsche gesucht

 ·  Gepostet: 06.04.2015 - 11:56 Uhr  ·  #400307

Mr. Upduff

Betreff:

Re: Investoren für Sicherheitsunterwäsche gesucht

 ·  Gepostet: 06.04.2015 - 12:18 Uhr  ·  #400316
...ich hab so langsam die Schnauze voll von diesem Sicherheitsgedöns...ich suche schon seit Jahren nach dem verlorenen Schlüssel für mein rostfreies Sicherheitsset (wurde zur Sicherheit ohne Zweitschlüssel ausgeliefert)...



...da ich aus diesem Grund mein Interessenschwerpunkt zwangsläufig verlagern mußte, habe ich mich deshalb vor 8 Jahren hier angemeldet...und daran hat sich bis heute noch immer nicht geändert :'-( ...uns es stinkt mir noch immer gewaltig...

Geheimrat Günstig

Betreff:

Re: Investoren für Sicherheitsunterwäsche gesucht

 ·  Gepostet: 06.04.2015 - 12:28 Uhr  ·  #400322
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

...ich hab so langsam die Schnauze voll von diesem Sicherheitsgedöns...ich suche schon seit Jahren nach dem verlorenen Schlüssel für mein rostfreies Sicherheitsset (wurde zur Sicherheit ohne Zweitschlüssel ausgeliefert)...



...da ich aus diesem Grund mein Interessenschwerpunkt zwangsläufig verlagern mußte, habe ich mich deshalb vor 8 Jahren hier angemeldet...und daran hat sich bis heute noch immer nicht geändert :'-( ...uns es stinkt mir noch immer gewaltig...


...das kann ich mir denken! Ich könnte da mit ner Flex und nem Kärcher aushelfen! :u:

LG GG

frimp

Betreff:

Re: Investoren für Sicherheitsunterwäsche gesucht

 ·  Gepostet: 06.04.2015 - 18:42 Uhr  ·  #400383
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

...da ich aus diesem Grund mein Interessenschwerpunkt zwangsläufig verlagern mußte, .


Ich glaube sogar, dass sich Dein gesamter Schwerpunkt verlagert hat - so nach vorne...