Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Ray Wilson am 06.05.2016 in Köpenick, Freiheit Fünfzehn

Stattmeister

Betreff:

Ray Wilson am 06.05.2016 in Köpenick, Freiheit Fünfzehn

 ·  Gepostet: 03.04.2016 - 12:19 Uhr  ·  #442122
Ray Wilson, ex Stiltskin und temporär mal Sänger von Genesis in deren unrühmlicher Endzeit, kommt nach Köpenick. Für mich endlich mal Gelegenheit ein Live-Event an unserem (quasi) Zweitwohnsitz zu erleben. Zufällig haben wir nämlih geplant über Himmelfahrt mal wieder dort zu sein.

Mal eine Frage an die Berliner Artisten: Interesse mich zu begleiten? Da meine Frau leider nicht so musikaffin ist, wäre ich sonst alleine :'-(

So klingt er aktuell live: Ray Wilson live 2015

Die Location (war noch nie da) sieht auch sehr nett aus: http://www.freiheit15.com/veranstaltungen

Triskell

Betreff:

Re: Ray Wilson am 06.05.2016 in Köpenick, Freiheit Fünfzehn

 ·  Gepostet: 03.04.2016 - 12:29 Uhr  ·  #442123
Moin Dirk,
das ist leider überhaupt nicht meine Baustelle, ansonsten wäre ich gerne mitgekommen.

Gruss aus Spandau

frimp

Betreff:

Re: Ray Wilson am 06.05.2016 in Köpenick, Freiheit Fünfzehn

 ·  Gepostet: 03.04.2016 - 17:04 Uhr  ·  #442169
Calling All Stations war ein ganz schlimmes Album. Getoppt hat es aber dann Eric Clapton ein paar Monate später mit Pilgrim.