Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh

nixe

Betreff:

Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh

 ·  Gepostet: 10.06.2016 - 18:17 Uhr  ·  #450385
Oh shit, wollen oder können die nicht???

Shamble

Betreff:

Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh

 ·  Gepostet: 10.06.2016 - 19:55 Uhr  ·  #450431
Zitat geschrieben von nixe

Oh shit, wollen oder können die nicht???


Ich weis es nicht, die meinen ja ich hätt das storniert. Ich nehm mal an die ham da nen Fehler gemacht und wolln das jetzt auf mich schieben...

nixe

Betreff:

Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh

 ·  Gepostet: 10.06.2016 - 19:57 Uhr  ·  #450433
Zitat geschrieben von Shamble

Zitat geschrieben von nixe

Oh shit, wollen oder können die nicht???


Ich weis es nicht, die meinen ja ich hätt das storniert. Ich nehm mal an die ham da nen Fehler gemacht und wolln das jetzt auf mich schieben...


Hast Du mail-Kontakt? Dann würde ich denen an Deiner Stelle was erzählen!!!

caramel

Betreff:

Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh

 ·  Gepostet: 15.06.2016 - 19:57 Uhr  ·  #450898
@Trurl,

wunderbar beschrieben, und eigentlich müsste deine Begeisterung ansteckend sein.

Im Hintergrund läuft jetzt gerade "Da Zeuhl ẁortz Mekanïk" aus der Tube. Wir haben doch so einige Überschneidungen... aber mit Magma... das wird wohl nix mit uns werden. Mit wäre das Leben auf dem Planeten Kobaïa zu anstrengend. :)

Dabei kann ich aber verstehen, dass Begriffe wie "Meisterwerk" fallen. Mit diesem neuen Genre hat Magma schon etwas Besonderes geschaffen.

Danke für die Vorstellung

und

hamataï

Trurl

Betreff:

Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh

 ·  Gepostet: 15.06.2016 - 20:02 Uhr  ·  #450902
Zitat geschrieben von caramel

@Trurl,

wunderbar beschrieben, und eigentlich müsste deine Begeisterung ansteckend sein.

Im Hintergrund läuft jetzt gerade "Da Zeuhl ẁortz Mekanïk" aus der Tube. Wir haben doch so einige Überschneidungen... aber mit Magma... das wird wohl nix mit uns werden. Mit wäre das Leben auf dem Planeten Kobaïa zu anstrengend. :)

Dabei kann ich aber verstehen, dass Begriffe wie "Meisterwerk" fallen. Mit diesem neuen Genre hat Magma schon etwas Besonderes geschaffen.

Danke für die Vorstellung

und

hamataï


lol, das Schöne bei MAGMA, ich bin ja auch sehr großer Fan von Stravinsky und Orff da passt dann MAGMA wie Faust aufs Auge :-)

trurl

sunny

Betreff:

Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh

 ·  Gepostet: 18.06.2016 - 09:35 Uhr  ·  #451107
danke für die Vorstellung ich mag die Gruppe.

Doch man braucht ein paar Drehungen bis man offen für die Musik ist. :D