Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

ARTE -David Bowie-

TV

White Bird

Betreff:

ARTE -David Bowie-

 ·  Gepostet: 13.01.2017 - 12:07 Uhr  ·  #475711
An alle, die David Bowie's künstlerischen Weg die letzten Jahrzehnte gefolgt sind, bietet der Sender Arte heute abend zwei interessante Sendungen:

21:45 - 23:15 Uhr "David Bowie" -Die letzten Jahre-

Es handelt sich hierbei um ein Porträt des Künstlers, das erst im Jahre 2016 erstellt wurde. Gegenstand des Films werden die letzten 5 Jahre von David Bowie sein, in denen Einblicke über das Entstehen der Alben "The next day", "Blackstar" und "Lazarus" vermittelt werden.

23:15 - 00:15 Uhr "David Bowie" -Reality Tour Dublin-

Hierbei handelt es sich um eine Konzertaufzeichnung, die im Jahre 2003 erfolgte und zum Teil seine größten Hits beinhaltete.

Dann kann ich den Interessierten nur noch viel Spaß und einen kurzweiligen Abend wünschen.


LG White Bird :happy:

nixe

Betreff:

Re: ARTE -David Bowie-

 ·  Gepostet: 13.01.2017 - 12:39 Uhr  ·  #475715
THX White Bird :happy:

kraut-brain

Betreff:

Re: ARTE -David Bowie-

 ·  Gepostet: 13.01.2017 - 15:53 Uhr  ·  #475723
Ob ich mich da heute Abend mit meiner Frau auf eine bestimmte Fernsehsendung einigen kann ?

nixe

Betreff:

Re: ARTE -David Bowie-

 ·  Gepostet: 13.01.2017 - 16:37 Uhr  ·  #475731
Zitat geschrieben von kraut-brain

Ob ich mich da heute Abend mit meiner Frau auf eine bestimmte Fernsehsendung einigen kann ?


Viel Glück!

kraut-brain

Betreff:

Re: ARTE -David Bowie-

 ·  Gepostet: 13.01.2017 - 16:39 Uhr  ·  #475732
Zitat geschrieben von nixe

Zitat geschrieben von kraut-brain

Ob ich mich da heute Abend mit meiner Frau auf eine bestimmte Fernsehsendung einigen kann ?


Viel Glück!


Ich werde berichten, wer das Rennen gemacht hat ... :u:

sunny

Betreff:

Re: ARTE -David Bowie-

 ·  Gepostet: 13.01.2017 - 17:49 Uhr  ·  #475753
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von nixe

Zitat geschrieben von kraut-brain

Ob ich mich da heute Abend mit meiner Frau auf eine bestimmte Fernsehsendung einigen kann ?


Viel Glück!


Ich werde berichten, wer das Rennen gemacht hat ... :u:


ups, wirst doch net Dschungelcamp bevorzugen... :D