Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Candice Renoir

Tom Cody

Betreff:

Candice Renoir

 ·  Gepostet: 13.03.2018 - 18:59 Uhr  ·  #523841
Bei "Candice Renoir" handelt es sich um eine französische Krimiserie. Bisher gibt es 48 Folgen, aufgeteilt in 5 Staffeln. Erstausstrahlung in Frankreich 2013, deutschsprachige Erstausstrahlung 2016 auf ZDF neo.

Candice Renoir tritt ihren Dienst als Teamleiterin bei der Mordkommission in Sete an. Mit ihren ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden, die sie eher in der Schule des Lebens als in der Polizeischule gelernt hat, versucht die erfinderische Hauptkommissarin besonders knifflige Mordfälle zu lösen.

Da kommt es schon mal vor, dass sich Candice als Kellnerin in eine Strandbar einschleust oder sich bei einem Gefängnisbesuch als Verlobte eines Inhaftierten ausgibt.

In spannenden und außergewöhnlichen Fällen muss Candice Renoir mit ihrem Team Licht ins Dunkle bringen. Ganz nebenbei meistert sie den Spagat zwischen ihrem Beruf als Polizistin und ihrer Aufgabe als alleinerziehende Mutter.

Diese Serie lebt von ihren interessanten Fällen, aber auch vor allem von den zwischenmenschlichen Begebenheiten. Aus meiner Sicht kommt diese südfranzösische Leichtigkeit sehr gut herüber.

Darsteller: Cecile Bois, Raphael Longlet, Samira Lachhab
Produktion: Caroline Lassa, Vincent Mouluquet
Land: Frankreich, 2013
Episoden: 48
Länge: 52 Minuten

firebyrd

Betreff:

Re: Candice Renoir

 ·  Gepostet: 13.03.2018 - 19:10 Uhr  ·  #523844

Proggy

Betreff:

Re: Candice Renoir

 ·  Gepostet: 13.03.2018 - 19:30 Uhr  ·  #523851
Guck ich auch! Allein weil sie so hübsch ist!
Und, sie kommt meistens durch einen normalen Lebensumstand auf des Rätsels Lösung!
Dieser Post ist ernst gemeint!

LG Proggy

Twister

Betreff:

Re: Candice Renoir

 ·  Gepostet: 13.03.2018 - 19:30 Uhr  ·  #523853
Wir schauen die Serie auch sehr gerne. :)

Maddrax

Betreff:

Re: Candice Renoir

 ·  Gepostet: 13.03.2018 - 20:10 Uhr  ·  #523863
sieht aus, als könnte mir die Serie auch gefallen
Danke für den Tip !