Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

radiot

Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 ·  Gepostet: 05.09.2018 - 18:37 Uhr  ·  #537899
Tom & Jerry haben den Siegertitel gestellt... Quatsch, nochmal: Tom Cody hat den Siegertitel gestellt, Respekt und Glückwunsch! Aus dieser Ecke hätte ich das nicht vermutet. Aber die beiden anderen Plätze sind auch gut besetzt, keine Frage. Glückwünsche auch an Nr.2 und Nr.3.
Mit Trevor Watts - den hier fast keiner kennen dürfte - hatte ich mich eigentlich für den letzten Platz beworben. Leider hat es nicht geklappt! :D

radiot grüßt! 8)

Mr. Upduff

Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 ·  Gepostet: 05.09.2018 - 19:46 Uhr  ·  #537904
... die ersten drei spiegeln auch meinen Geschmack wieder... ich fand das Thema wie schon gesagt etwas rollatormäßig so dass die Beiträge inklusive meinem schon zum Teil von der Qualität her sehr zu wünschen übrig ließen...

Ernst_August

Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 ·  Gepostet: 05.09.2018 - 22:03 Uhr  ·  #537915
Hi Moniek,
wir halten das Feld von hinten zusammen, gelle?

Glückwunsch an die auf der anderen Seite des Feldes ://

Moniek

Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 ·  Gepostet: 06.09.2018 - 00:00 Uhr  ·  #537921
Genau, die Letzten werden die Ersten sein :-P

Tom Cody

Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 ·  Gepostet: 07.09.2018 - 20:31 Uhr  ·  #538069
Danke an alle, danke an den Spielleiter! :) Die Band überlegt nun intensiv, ob sie doch wieder auf Tour gehen soll! :lol:

Triskell

Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 ·  Gepostet: 07.09.2018 - 21:22 Uhr  ·  #538074
Zitat geschrieben von Tom Cody

Danke an alle, danke an den Spielleiter! :) Die Band überlegt nun intensiv, ob sie doch wieder auf Tour gehen soll! :lol:


:fgrin: Woher hast Du das und Glückwunsch zum "Titel"! ;)