Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

auf die Schnelle

Leslie

Betreff:

auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 19:58 Uhr  ·  #548717
vor dem Fussball Spiel auf die Schnelle einen alten Schinken...

auf die Schnelle

firebyrd

Betreff:

Re: auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 19:59 Uhr  ·  #548718

Leslie

Betreff:

Re: auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 20:03 Uhr  ·  #548719
Zitat geschrieben von firebyrd

hat das was mit Essen zu tun?


genau - hier gab es eine herrliche Falsett Stimme - lange vor Geddy Lee und Co... <_<

Triskell

Betreff:

Re: auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 20:11 Uhr  ·  #548721
Ich kenne die Nummer nur von der Band bestehend wiederum nur aus Frauen wo eine die Frau von einem war dessen Kollege zum Bund musste weil der versehentlich die falsche Zahl ankreuzte. :whistle:
You know? ;)

Leslie

Betreff:

Re: auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 20:23 Uhr  ·  #548724
Zitat geschrieben von Triskell

Ich kenne die Nummer nur von der Band bestehend wiederum nur aus Frauen wo eine die Frau von einem war dessen Kollege zum Bund musste weil der versehentlich die falsche Zahl ankreuzte. :whistle:
You know? ;)


I know - wußte aber nicht dass diese Damen mit dem Namen einer bekannten Stadt ein Cover gemacht hatten - oder kam da Peanut vor ?

Triskell

Betreff:

Re: auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 21:08 Uhr  ·  #548728
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von Triskell

Ich kenne die Nummer nur von der Band bestehend wiederum nur aus Frauen wo eine die Frau von einem war dessen Kollege zum Bund musste weil der versehentlich die falsche Zahl ankreuzte. :whistle:
You know? ;)


I know - wußte aber nicht dass diese Damen mit dem Namen einer bekannten Stadt ein Cover gemacht hatten - oder kam da Peanut vor ?


Wieder sone Verwechslung... >_<

Leslie

Betreff:

Re: auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 21:22 Uhr  ·  #548730
Zitat geschrieben von Triskell


Wieder sone Verwechslung... >_<


Halbzeit in Hoffenheim - ob man nun Bayern Fan ist oder nicht - die Münchner sind klar überlegen und führen mit 2:0

ich hätte nie mehr an diese Damen Band gedacht - ich mußte auch erst mal gucken wer von den Rattles mit einer der Damen verheiratet war - der Frank Dostal...

aber der Titel der Damen hat zumindest das letzte Wort vom gesuchten Song im Titel... <_<

Leslie

Betreff:

Re: auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 19.01.2019 - 10:15 Uhr  ·  #548746
bin grad am frühstücken <_<

solche Falsett Stimmen sind ja ganz nett - die konnte ich aber nur in geringer Dosis ertragen - wie auch gut 10 Jahre später mit David Surkamp von Pavlov’s Dog oder noch später Geddy Lee von Rush - alles hat seine Grenzen...

Leslie

Betreff:

Re: auf die Schnelle

 ·  Gepostet: 19.01.2019 - 20:03 Uhr  ·  #548778
Auflösung :

die Newbeats waren eine lustige Truppe und hatten mit dem Song hier einen richtigen HIt : Platz 2 1964 in den Billboards Charts...

markant die Falsett Stimme des Sängers Larry Henley

The Newbeats - Bread and Butter - 1964



Bread and Butter