Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Bayern verliert in Nürnberg

xanadu

Betreff:

Bayern verliert in Nürnberg

 ·  Gepostet: 02.02.2007 - 23:00 Uhr  ·  #28064
Was ist mit den Bayern los, obwohl Trainer Hitzfeld wieder gekommen ist, haben Sie gegen den Club 3:0 verloren. Ich würde sagen Deutsche Meisterschaft ade.

Triskell

Betreff:

Re: Bayern verliert in Nürnberg

 ·  Gepostet: 02.02.2007 - 23:01 Uhr  ·  #28065
...und wenn jetzt Bremen noch Schalke wegballert, ist das Wochende top!

hmc

Betreff:

Re: Bayern verliert in Nürnberg

 ·  Gepostet: 02.02.2007 - 23:06 Uhr  ·  #28066
Zitat geschrieben von Triskell
...und wenn jetzt Bremen noch Schalke wegballert, ist das Wochende top!


Das habe ich nun davon wenn ich einmal wieder reinschaue.
Grrrrrrrrrrrrrrrrr.

Hauptsache der Abstand auf Platz drei bleibt bestehen.

Guestuser

Betreff:

Re: Bayern verliert in Nürnberg

 ·  Gepostet: 03.02.2007 - 12:54 Uhr  ·  #28130
War doch ein Klasse Spiel gestern. Gut, nicht von den Bayern, aber hat ja auch niemand erwartet. Ich hab heute ganz neugierig beim Einkaufen auf die Zeitung geguckt ob da draufsteht "Hitzfeld entlassen" :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:

Ich kann den Haufen einfach nicht ernst nehmen. Riesenansprüche, Riesenklappe, talentierte Fußballer, aber keine Mannschaft. Glauben einfach sie haben den Erfolg gepachtet, müssen nicht viel dafür tun und greinen drauflos wenn sie auf Platz 4 stehen.

Aber Bremen, sorry HMC ist nix persönliches, drück ich die Daumen am Sonntag. 4:1 wär schön, denn, sorry HMC, die 100 Tore werden angepeilt, du verstehst.

Jerry