Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Update zu AGAs DB

green-brain

Betreff:

Update zu AGAs DB

 ·  Gepostet: 06.02.2007 - 16:00 Uhr  ·  #28667
Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, kann ich mich mit der Benutzeroberfläche von AGAs DB überhaupt nicht anfreunden. Das gilt ebenso für die Installation des Updates, die zeitraubend und umständlich ist und geradezu Bedienungsfehler provoziert.

Das Preisleistungsverhältnis hingegen ist exzellent! Mit dem Update erhält man, abgesehen von der aktualisierten Datenbank, zigtausend neue Cover- und Label-Scans. Auch viele bereits vorhandene Grafiken werden in besserer Qualität geliefert.

Fazit: Ein absolutes Muss für detailverliebte Musikliebhaber.

Der Update kann ausschließlich über den Hersteller bezogen werden.

Rudi

krautprog

Betreff:

Re: Update zu AGAs DB

 ·  Gepostet: 06.02.2007 - 17:10 Uhr  ·  #28675
jo, das programm ist wohl auch nicht wirklich sauber programmiert. erinnert doch sehr an die alten DOS-Programme aus längst vergangenen zeiten.
allerdings, da es meines wissens keine alternative gibt, kommt man an aga nicht vorbei.
inhaltlich einfach klasse, da hat sich einer viel arbeit gemacht.

dieter

Guestuser

Betreff:

Re: Update zu AGAs DB

 ·  Gepostet: 06.02.2007 - 18:13 Uhr  ·  #28694
Zitat geschrieben von green-brain
AGAs DB


??? Hülfe..

DB heißt ja wohl Datenbank, aber auf AGAs komme ich momentan nicht...