Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

P.N

Triskell

Betreff:

P.N

 ·  Gepostet: 23.10.2007 - 23:10 Uhr  ·  #70724
Kann man eigentlich uneingeschränkt, jedem hier im Forum eine P.N. zukommen lassen? Habe gerade mehrmals einem bestimmten User
eine Mail zukommen lassen wollen, mit dem Resultat:

Failled sending email ::PHP::, bei den anderen funzt es!

green-brain

Betreff:

Re: P.N

 ·  Gepostet: 24.10.2007 - 07:19 Uhr  ·  #70728
Zitat geschrieben von Triskell
Kann man eigentlich uneingeschränkt, jedem hier im Forum eine P.N. zukommen lassen? Habe gerade mehrmals einem bestimmten User
eine Mail zukommen lassen wollen, mit dem Resultat:

Failled sending email ::PHP::, bei den anderen funzt es!


sollte eigentlich funktionieren. Klingt nach einem - vielleicht vorübergehenden? - Bug. Kannst du es noch einmal versuchen? Schreib mir mal den Namen, damit ich es auch einmal versuchen kann.

Rudi

Guestuser

Betreff:

Re: P.N

 ·  Gepostet: 24.10.2007 - 09:45 Uhr  ·  #70755
Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon an und ab. Bei PN's und beim Versand von Zeckenlöschemails.

Scheint mit der momentanen Auslastung des Providers zusammen zu hängen

hmc

Betreff:

Re: P.N

 ·  Gepostet: 24.10.2007 - 12:15 Uhr  ·  #70773
Genau, es wird entweder eine Überlastung beim Provider sein oder die PHP Anweisung hat die SQL Datenbank nicht ansprechen können.

Das kann schon gelegentlich kurz auftreten.

Twister

Betreff:

Re: P.N

 ·  Gepostet: 24.10.2007 - 13:14 Uhr  ·  #70799
Zitat geschrieben von hmc
es wird entweder eine Überlastung beim Provider sein oder die PHP Anweisung hat die SQL Datenbank nicht ansprechen können.



IHR KENNT SACHEN !!! WOW ! :shock: :lol:





Twister

green-brain

Betreff:

Re: P.N

 ·  Gepostet: 24.10.2007 - 13:56 Uhr  ·  #70822
Zitat geschrieben von Triskell
Kann man eigentlich uneingeschränkt, jedem hier im Forum eine P.N. zukommen lassen? Habe gerade mehrmals einem bestimmten User
eine Mail zukommen lassen wollen, mit dem Resultat:

Failled sending email ::PHP::, bei den anderen funzt es!


ich habe das überprüft. Die PN ist angekommen, nur die E-Mail konnte nicht verschickt werden. Warum von unserem Server keine E-Mail an den Empfänger verschickt werden können, wissen wohl nur die Götter! Ist aber kein Bug der Forensoftware, da sie ja dieses Problem sauber meldet.

Rudi