Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

tschiibii

Betreff:

Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 ·  Gepostet: 03.02.2008 - 00:53 Uhr  ·  #92475
Heute Abend erlebten Frauchen und ich ein wirklich eindrückliches Konzert, ja ich würde sogar sagen, eines der Besten das wir gesehen haben (und das waren sehr viele...).
Helen Schneider, früher bekannt als Rockröhre mit Helen Schneider with the Kicks (Hit: "Rock'n' Roll Gypsy" war 1981 eine Nr. 10 in Deutschland)hat sich zu einer ernst zu nehmenden Sängerin und Entertainerin gemausert. Die Amerikanerin, die seit längerer Zeit in Berlin lebt und in Kürze die Deutsche Staatsbürgerschaft erhält sang Lieder aus Musicals, Brecht usw. mit einer Stimme, die man einer so zierlichen Dame kaum zutrauen würde.


*die 55jährige immer noch sehr adrette Sängerin hat uns begeistert!*


By stgallier

tschiibii

Betreff:

Re: Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 ·  Gepostet: 03.02.2008 - 00:56 Uhr  ·  #92476
diese Rose hatte sich Helen Schneider wirklich verdient...


By stgallier

nobbygard

Betreff:

Re: Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 ·  Gepostet: 03.02.2008 - 07:07 Uhr  ·  #92483
Schön!

Vielleicht kommt sie ja mal nach Kiel, dann schau ich sie mir auch an. Gute Brecht/Weill Interpreten mag ich sehr!

Danke, Roland!

Nobby
:)

stuzo

Betreff:

Re: Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 ·  Gepostet: 03.02.2008 - 12:52 Uhr  ·  #92514
oops...
da hab ich was verpasst!!! da währe ich gerne dabeigewesen :(

ihr rock'n' roll gypsy hab ich immer noch im ohr...

muss mal die lp suchen...
hab sie und jaaaaa, immer noch schön!!!