....gleich

Tom Cody

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 12.12.2017 - 14:14 Uhr  ·  #512721
Holstein Kiel hat als Aufsteiger die Herbstmeisterschaft in der 2.Liga geschafft !!! :q:

Jersch

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 12.12.2017 - 17:25 Uhr  ·  #512763
Zitat geschrieben von Tom Cody

Holstein Kiel hat als Aufsteiger die Herbstmeisterschaft in der 2.Liga geschafft !!! :q:


Und ich habe am Beginn der Saison 2 Kisten Bier gewettet, das die "Storchenbeene" sofort wieder absteigen...

Triskell

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 12.12.2017 - 19:41 Uhr  ·  #512786
Zitat geschrieben von Tom Cody

Dirk Schuster ist wieder Trainer bei Darmstadt 98 und damit der Nachfolger von Torsten Frings.


Ob er das nochmal wiederholen kann? <_<

Triskell

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 12.12.2017 - 19:42 Uhr  ·  #512787
Zitat geschrieben von Jersch

Zitat geschrieben von Tom Cody

Holstein Kiel hat als Aufsteiger die Herbstmeisterschaft in der 2.Liga geschafft !!! :q:


Und ich habe am Beginn der Saison 2 Kisten Bier gewettet, das die "Storchenbeene" sofort wieder absteigen...


:u: Hoffentlich kein JEVER!

frimp

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 12.12.2017 - 22:12 Uhr  ·  #512810
Holzbein Kiel hält den Norden im Spiel!

Tom Cody

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 22.12.2017 - 17:31 Uhr  ·  #513969
Mario Gomez wechselt vom VFL Wolfsburg zum VFB Stuttgart....
...guck an! <_<

Triskell

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 22.12.2017 - 18:56 Uhr  ·  #514004
Bei der Ablöse, warum nicht? Clever die Schwaben. ://

Tom Cody

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 21.01.2018 - 16:36 Uhr  ·  #518492
Martin Gisdol ist nicht mehr Trainer des Hamburger SV.....

Triskell

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 21.01.2018 - 17:19 Uhr  ·  #518499
...und Hollerbach übernimmt den sinkenden Kahn. :D

frimp

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 21.01.2018 - 18:09 Uhr  ·  #518511
Also ich hab die Faxen langsam dicke. Der HSV ist zur Lachnummer der Liga mutiert. Keiner hat mehr Respekt vor der überbezahlten, achtlos zusammengewürfelten Antitruppe (ausser vielleicht Holtby, Müller, Arp, Ito, Pollersbeck). Selbst die Spieler lachen sich doch schlapp, das Herumgewurstel hat keinerlei Konsequenzen, ausser dass das Gehaltskonto übermässig anschwillt.
Ein Trainer nach dem anderen wird verheizt - das ist ja wie in der Ghettoschule, wo die Proletenklasse jeden potentiell guten Lehrer in den Wahnsinn treibt und über Jobwechsel nachdenken lässt.

Es fällt mir schwer Fan zu bleiben. Vielleicht wieder, wenn endlich endlich diese Kackmannschaft absteigt und mal in der 2. Liga wieder lernt, wie es ist sich aus dem Dreck mit im Mittelfeld hochzukämpfen. Denn dort kriegt der HSV auch mal mit Konsequenz auf die Fresse.

Sorry, das regt mich so auf! Die Bundesliga wäre mit jedem anderen Verein als dem HSV attraktiver!

Und Hollerbach, der alte Recke, tut mir jetzt schon leid!

kraut-brain

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 21.01.2018 - 23:05 Uhr  ·  #518553
Zitat geschrieben von frimp

Also ich hab die Faxen langsam dicke. Der HSV ist zur Lachnummer der Liga mutiert. Keiner hat mehr Respekt vor der überbezahlten, achtlos zusammengewürfelten Antitruppe (ausser vielleicht Holtby, Müller, Arp, Ito, Pollersbeck). Selbst die Spieler lachen sich doch schlapp, das Herumgewurstel hat keinerlei Konsequenzen, ausser dass das Gehaltskonto übermässig anschwillt.
Ein Trainer nach dem anderen wird verheizt - das ist ja wie in der Ghettoschule, wo die Proletenklasse jeden potentiell guten Lehrer in den Wahnsinn treibt und über Jobwechsel nachdenken lässt.

Es fällt mir schwer Fan zu bleiben. Vielleicht wieder, wenn endlich endlich diese Kackmannschaft absteigt und mal in der 2. Liga wieder lernt, wie es ist sich aus dem Dreck mit im Mittelfeld hochzukämpfen. Denn dort kriegt der HSV auch mal mit Konsequenz auf die Fresse.

Sorry, das regt mich so auf! Die Bundesliga wäre mit jedem anderen Verein als dem HSV attraktiver!

Und Hollerbach, der alte Recke, tut mir jetzt schon leid!


Versuch es mal mit Pauli. Da wachsen die Bäume zwar nicht in den Himmel, aber vieles ist nahbarer, auch wenn dort alles nicht gold ist.

Und der HSV, ja das war früher auch mal mein Lieblingsverein. Aber dieses liegt schon lange zurück. Mittlerweile vermisse ich ihn nicht einmal mehr.

Street66

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 22.01.2018 - 06:27 Uhr  ·  #518559
ist doch toll, dass die Hamburger diesmal langfristig denken und einen Trainer mit 2-Liga-Erfahrung angeheuert haben. Sehr weitsichtig.

frimp

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 22.01.2018 - 07:13 Uhr  ·  #518560
Ein Club wie der HSV wird mit seiner Einstellung auch in der 2. Liga nichts reissen und dort im Mittelfeld endgültig verblassen.
St. Pauli mag ich auch, war auch früher oft im Stadion. In der 1. Liga waren und sind sie m.M.n. jedoch auch fehl am Platz.

kraut-brain

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 22.01.2018 - 10:51 Uhr  ·  #518563
Zitat geschrieben von frimp

Ein Club wie der HSV wird mit seiner Einstellung auch in der 2. Liga nichts reissen und dort im Mittelfeld endgültig verblassen.
St. Pauli mag ich auch, war auch früher oft im Stadion. In der 1. Liga waren und sind sie m.M.n. jedoch auch fehl am Platz.


Dann soll sich der HSV am Riemen reißen, dass es nicht erst soweit kommt.

Und St. Pauli gehört in die zweite Liga, das ist ihr zu Hause. Und die 2. Liga hat auch ihren Reiz ....

Tom Cody

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 24.01.2018 - 20:23 Uhr  ·  #518918
Ein neuer Wettbewerb: Nations League ! <_<

Heute Auslosung der Gruppen: die "deutsche" Gruppe sieht so aus :

Deutschland
Frankreich
Niederlande

Triskell

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 24.01.2018 - 22:36 Uhr  ·  #518928
In meinen Augen totaler Schwachsinn. :devil: Reine Geldmacherei und sportlich... :sick:

kraut-brain

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 24.01.2018 - 22:39 Uhr  ·  #518931
Zitat geschrieben von Triskell

In meinen Augen totaler Schwachsinn. :devil: Reine Geldmacherei und sportlich... :sick:


Sehe ich genauso .... :devil:

frimp

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 24.01.2018 - 22:42 Uhr  ·  #518933
Zumal sich der Mist über Monate hinzieht. Ein Turnier muss zeitlich und räumlich konzentriert ablaufen, finde ich. Überflüssig, dann lieber Confed Cup.

Tom Cody

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 25.01.2018 - 17:15 Uhr  ·  #518998
Über die Nation League kann man sich auch für die EM qualifizieren? :sick: ist das richtig?

Triskell

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 25.01.2018 - 17:31 Uhr  ·  #519002
Zitat geschrieben von Tom Cody

Über die Nation League kann man sich auch für die EM qualifizieren? :sick: ist das richtig?


Weiß der Fuchs, aber würde zu diesem Schwachsinn passen. :devil:

Triskell

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 26.01.2018 - 20:04 Uhr  ·  #519181

Tom Cody

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 26.01.2018 - 20:23 Uhr  ·  #519185
Zitat geschrieben von Triskell

Welche Borussia meint er.... :lol:
url=https://youtu.be/6BlTAEJwqn4]Was für ein Duo...[/url]


...ja, stark! Den Typen habe ich schon mal hier gesehen. Nun, einen Berg haben wir nicht....
....aber vielleicht meint er die Borussia aus Neunkirchen mit Willi Ertz im Tor! :D

kraut-brain

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 26.01.2018 - 22:47 Uhr  ·  #519195
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von Triskell

Welche Borussia meint er.... :lol:
url=https://youtu.be/6BlTAEJwqn4]Was für ein Duo...[/url]


...ja, stark! Den Typen habe ich schon mal hier gesehen. Nun, einen Berg haben wir nicht....
....aber vielleicht meint er die Borussia aus Neunkirchen mit Willi Ertz im Tor! :D


Wie stark ist das denn, Willi Ertz der Torwart der damaligen Bergwerk Borussia. Das Tor hat er sich übrigens mit Horst Kisch geteilt. Und so illustre namen wie Elmar May und Heinz Simmet haben dort auch gespielt, die später beim HSV bzw. RWE und Geißböcken aktiv waren.

Triskell

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 26.01.2018 - 22:49 Uhr  ·  #519196
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von Triskell

Welche Borussia meint er.... :lol:
url=https://youtu.be/6BlTAEJwqn4]Was für ein Duo...[/url]


...ja, stark! Den Typen habe ich schon mal hier gesehen. Nun, einen Berg haben wir nicht....
....aber vielleicht meint er die Borussia aus Neunkirchen mit Willi Ertz im Tor! :D


Stimmt, da war Er Fan vom HSV und auch ich der "Übeltäter". :D

Tom Cody

Betreff:

Re: ....gleich

 ·  Gepostet: 28.01.2018 - 10:50 Uhr  ·  #519328
Der VFB Stuttgart hat heute Trainer Hannes Wolf entlassen!