EISZEIT

Tom Cody

Betreff:

EISZEIT

 ·  Gepostet: 05.06.2016 - 19:30 Uhr  ·  #449782
Moni, deine Zeilen lese ich immer gerne! Die Gegenwart bietet leider eine Zahl von Naturkatastrophen...
...Vulkanausbrüche, Tsunami und aktuell Hochwasser. Geschehnisse aus dem Nichts heraus....

MusicalBox

Betreff:

Re: EISZEIT

 ·  Gepostet: 05.06.2016 - 20:04 Uhr  ·  #449790
Zitat geschrieben von Tom Cody

Moni, deine Zeilen lese ich immer gerne! Die Gegenwart bietet leider eine Zahl von Naturkatastrophen...
...Vulkanausbrüche, Tsunami und aktuell Hochwasser. Geschehnisse aus dem Nichts heraus....


Dem schließe ich mich an. Was das aktuelle Hochwasser anbelangt, ist das Erstaunliche, dass es von den kleinen Bächen / Flüssen kommt! Das kannte ich so auch nicht und vor allem in Gebieten, wo es noch nie Hochwasser gab!

kraut-brain

Betreff:

Re: EISZEIT

 ·  Gepostet: 06.06.2016 - 11:30 Uhr  ·  #449830
Guten Morgen Moniek,

ich habe am gestrigen Morgen zum ersten Mal dein Gedicht über die Einszeit gelesen. Ich bin nach wie vor gefangen von den wohlbedachten Worten, die du gewählt hast, um die einzelnen Etappen unseres Seins auf der Erde bis zum scheinbaren Niedergang zu beschreiben. Und jeder Strophenblock schmiegt sich in seiner Darstellung voller Sensibilität und Bedachtheit an den nächsten und weist dem Leser den eingeschlagenen Weg dieser Entwicklungen vor. Wie wahr: ...aber aktuell!!!

Ich bin gerührt.

LG Kraut-Brain

Moniek

Betreff:

Re: EISZEIT

 ·  Gepostet: 06.06.2016 - 14:36 Uhr  ·  #449842
Danke für Euer Lob. Ich freue mich immer sehr über Reaktionen und auch Beurteilungen
meiner *Werke*.
Das gibt mir die Berechtigung, weiter zu schreiben.

Liebe Grüße von Moni

MusicalBox

Betreff:

Re: EISZEIT

 ·  Gepostet: 06.06.2016 - 18:29 Uhr  ·  #449885
Zitat geschrieben von Moniek

Danke für Euer Lob. Ich freue mich immer sehr über Reaktionen und auch Beurteilungen
meiner *Werke*.
Das gibt mir die Berechtigung, weiter zu schreiben.

Liebe Grüße von Moni


Vielleicht sogar einen Forumsband zu machen :)

sunny

Betreff:

Re: EISZEIT

 ·  Gepostet: 09.06.2016 - 21:48 Uhr  ·  #450292
Moni die Gedichte sind treffend und sind sehr zeitgemäß.

Moniek

Betreff:

Re: EISZEIT

 ·  Gepostet: 10.06.2016 - 11:41 Uhr  ·  #450335
Dankeschön :)