Music-Awards

 
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Music-Awards

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 11:41 Uhr  ·  #1
Ein Thema, dass bestimmt dem St.Gallier gefallen wird!

Wie fing es eigentlich überhaupt damit an?

Welche gibt es überhaupt für welche Kathegorien?

Wie sehen die Awards überhaupt aus?


Fragen über Fragen, die hoffentlich hier beantwortet werden können!




@St.Gallier:
Habe hier eine Auktionplattform gefunden, auf dem jemand solche Awards anbietet. Vielleicht was für dich? Schau mal hier. 😉
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Music-Awards

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 12:38 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von maranx

@St.Gallier:
Habe hier eine Auktionplattform gefunden, auf dem jemand solche Awards anbietet. Vielleicht was für dich? Schau mal hier. 😉


Danke für den Tipp lieber Mario!

Habe die Seiten besucht, ist aber nicht meine "Kragenweite" und bei den Autogrammen habe ich schnell wieder "dicht gemacht"... :8) :lol:

mit musikalischen Grüssen
tschiibii
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.