Es geht auch günstiger...

...und so ist ein Besuch im St. Gallerländle und im Museum durchaus finanziell machbar:

 
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Es geht auch günstiger...

 · 
Gepostet: 15.07.2013 - 18:19 Uhr  ·  #1
Liebe Musikfreunde

Aus den Berichten hier ist der Eindruck entstanden, dass man fast einen Kredit aufnehmen müsse, um uns im schönen St. Gallerländle zu besuchen... 8)

Es geht natürlich auch anders und dann ist es kaum mehr teurer als in Deutschland:

z.B. übernachten B&B bei Luginbühls...

http://www.langentannen.ch/

für 50 Fränkli pro Nacht und einem Bauern-Frühstück, wie ihr es noch nie erlebt hat. Alles frisch ab Hof, besser und reichhaltiger als in einem Firstklass-Hotel!

Dann geht man nicht in's teure, von Touristen "belagerte" Appenzellerland, sondern geniesst die wunderbare Umgebung hier entlang oder in der Umgebung der Thur...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Es geht auch günstiger...

 · 
Gepostet: 15.07.2013 - 18:23 Uhr  ·  #2
...dann gibt es natürlich auch noch eine Gratis-Führung im Museum und Uschy und ich können uns so richtig Zeit nehmen für Euch...

:s:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Es geht auch günstiger...

 · 
Gepostet: 15.07.2013 - 18:42 Uhr  ·  #3
ein Besuch bei dir und Uschi ist sowieso unbezahlbar - bin ja schon am spekulieren diesen Herbst dein tolles Museum zu besuchen.
Wenn alles klappt, komme ich noch mit anderen Artisten zusammen - will jetzt aber noch nicht über ungelegte Eier reden.

liebe grüße
freaky
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Es geht auch günstiger...

 · 
Gepostet: 15.07.2013 - 18:43 Uhr  ·  #4
Lieber Tschiibii,

Christa und ich hatten es ja bereits angedroht: wir sehen uns wieder. Und freuen uns mächtig darauf.

LG,
Wolfgang
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Es geht auch günstiger...

 · 
Gepostet: 15.07.2013 - 20:03 Uhr  ·  #5
Wir auch und falls Jochen es Ernst meint, so würden wir da zustoßen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.