KING Crimson

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

KING Crimson

 · 
Gepostet: 11.11.2017 - 09:53 Uhr  ·  #1
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KING Crimson

 · 
Gepostet: 11.11.2017 - 11:26 Uhr  ·  #2
Das liest sich ja sehr gut, gehört doch "Earthbound" von KC zu meinen Lieblingsalben der Band. Und die Ausgabe ist nicht so überbordend und unnötig aufgeblasen wie viele andere Boxen von KC und auch anderen Bands.
Meine Lieblingsboxen seit vielen Jahren von KC sind, vor allem weil sie eine ziemlich gute Mischung von Stücken enthalten:


The Great Deceiver

frame by frame

Hier die 5CD/1DVD-a Box.

radiot grüßt! 8)
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KING Crimson

 · 
Gepostet: 11.11.2017 - 12:31 Uhr  ·  #3
Damit hat's mal angefangen.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: KING Crimson

 · 
Gepostet: 13.01.2019 - 17:04 Uhr  ·  #4
Heute vor genau 50 jahren hatte die Band ihre erste Probe!

Und wer meint, mit den Boxen gut abgedeckt zu sein, sollte schon mal an zu sparen anfangen. Es wird in diesem Jahr noch eine Fülle von Material geben:

https://www.dgmlive.com/news/K…50%20years

Vielleicht leg ich mir dann endlich auch die IN THE COURT... zu.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: KING Crimson

 · 
Gepostet: 13.01.2019 - 18:16 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von dan

Heute vor genau 50 jahren hatte die Band ihre erste Probe!

Und wer meint, mit den Boxen gut abgedeckt zu sein, sollte schon mal an zu sparen anfangen. Es wird in diesem Jahr noch eine Fülle von Material geben:

https://www.dgmlive.com/news/K…50%20years

Vielleicht leg ich mir dann endlich auch die IN THE COURT... zu.


so viel neues scheint da aber nicht bei zu sein :-) die Box mit den letzten Studiowerken war ja zu erwarten, und ITCOTCK nochmal auf BR brauche ich nicht, die erste Box mit der DVD-A bringt schon einen klasse 5.1 Sound mit und ob die 1969 Liveaufnahmen lohnen, mmh, die vier EPITAPH-CDs belehren mich da eines besseren :-) - also Füße still halten und erstmal abwarten

trurl
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: KING Crimson

 · 
Gepostet: 13.01.2019 - 18:21 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Trurl


...- also Füße still halten und erstmal abwarten


Genau - und deshalb schrieb ich auch VIELLEICHT! :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.