Rolf Zacher

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 62
Beiträge: 32066
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 14:33 Uhr  ·  #1
Gestern, am 03.02.18, ist der Schauspieler Rolf Zacher im Alter von 76 Jahren in einem Hamburger Pflegeheim verstorben. in vielen Filmen spielte er meist einen Kleinkriminellen. Mir hat er besonders in der Vorabendserie "Büro Büro" Anfang der 80er in der ARD gefallen. Er spielte einen Sachbearbeiter in der "Lurzer KG". Iris Berben war auch mit dabei.

Musikalisch war er Anfang der 70er mit der Band "Amon Düül 2" unterwegs.

R.I.P. Rolf!
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 35432
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 14:40 Uhr  ·  #2
Hab ihn gerne gesehen. War ein gradliniger Typ. :'-(

R.I.P. Rolf
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 63
Beiträge: 9195
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 15:32 Uhr  ·  #3
Mochte ihn gern, war ein ziemlich verrückter Hund.

R.I.P. Rolf
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6316
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 16:29 Uhr  ·  #4
Ich habe gelesen, das er mehr als 70 Entziehungsversuche hinter sich hatte. Das ist sicherlich schon die Hölle auf Erden. Hoffentlich, hat er es jetzt besser. Ich würde es ihm gönnen.

Ruhe in Frieden
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: am Rande von NDS
Alter: 56
Beiträge: 8900
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 17:03 Uhr  ·  #5
R.I.P. Rolf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.