Grandmother of Invention

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Grandmother of Invention

 · 
Gepostet: 21.02.2018 - 18:51 Uhr  ·  #1
Vllt. hat ja jemand Interesse....? Ich möchte Euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten, denn wir sind hier ja eine Familie- im Zirkus!


20. Nordhäuser Jazzfrühling - GRANDMOTHERS OF INVENTION EUROPEAN FAREWELL TOUR SPRING 2018

28.04.2018 _ 20:00 Uhr _ Herzschlag - Kirche, Altendorfer Kirchgasse 1



BUNK GARDNER
(with the Mothers of Invention from 1966-1969)
tenor sax, CASIO DH-100, flute, bar walking, straight man,
food critique/commentary and vocals

DON PRESTON
(with the Mothers from 1966-1974)
piano, keyboard synthesizers, electronic wizardry, gongage, wigs,
exploding devices, cycles adjuster, magic hands, Mr. MOTO, and vocals

ED MANN
(with the Mothers of Invention from 1977 - 1988)
mallet percussion, electronic keyboards
appearances on over 30 of Zappa's albums,
both studio recordings and with Zappa's band live.

CHRISTOPHER GARCIA
drums, percussion, EAST LA (isms),
invisible Mexican announcer, Art Laboe(isms),
marimba, and vocals


LG Proggy

Bei Interesse bei mir melden, wegen Karten und so und meine große Schwester kennenlernen! :-*
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Grandmother of Invention

 · 
Gepostet: 21.02.2018 - 19:15 Uhr  ·  #2
Leider bin ich einen Tag vorher in Hamburg zu JCM! Zwei Konzerte und dann noch weit fahren, das wird mir zu fülle, sonst wäre ich gern gekommen!
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grandmother of Invention

 · 
Gepostet: 21.02.2018 - 19:51 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Jersch

Leider bin ich einen Tag vorher in Hamburg zu JCM! Zwei Konzerte und dann noch weit fahren, das wird mir zu fülle, sonst wäre ich gern gekommen!


Lieber Jersch, das stimmt mich traurig!
Noch trauriger stimmt mich dein Avatar- das macht mich total blümerant!
Bitte darüber nachdenken.... :lol:

LG aus dem Harz
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Grandmother of Invention

 · 
Gepostet: 22.02.2018 - 16:37 Uhr  ·  #4
Lieber Proggy, stört Dich mein Drehrumbumm tatsächlich?
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grandmother of Invention

 · 
Gepostet: 23.02.2018 - 07:18 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Jersch

Lieber Proggy, stört Dich mein Drehrumbumm tatsächlich?


Das war eigentlich nur ein nettes " Ich habs gesehen"....! :-*
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Grandmother of Invention

 · 
Gepostet: 23.02.2018 - 07:26 Uhr  ·  #6
Hallo in den Morgen,

mich dünkt, anlässlich meiner nicht behandelbaren Jazzallergie werde ich an diesem Event nicht teilnehmen. Schade für die Künstler, but - et is wie et is.

Viel Vergnügen wünsche ich allen Teilnehmern. Wäre ja schön, wenn das ein Minitreffen unter Jazzfreaks würde.

:happy:
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grandmother of Invention

 · 
Gepostet: 23.02.2018 - 19:53 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von badMoon

Hallo in den Morgen,

mich dünkt, anlässlich meiner nicht behandelbaren Jazzallergie werde ich an diesem Event nicht teilnehmen. Schade für die Künstler, but - et is wie et is.

Viel Vergnügen wünsche ich allen Teilnehmern. Wäre ja schön, wenn das ein Minitreffen unter Jazzfreaks würde.

:happy:


Das ist kein Jazz! Das ist Kultur in Vollkommenheit!
Davon muss man allerdings etwas verstehen....!
Ewige Verweigerer verbringen ihre Tage in Einsamkeit und stehen in Konzerten immer hinten!
Den Rest haste ganz nett ausgedrückt.....
Mit einem Augenzwinkern in deine Richtung.
MFG Proggmother
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.