BOBBY ROCK & NEIL ZAZA - Snap, Crackle & Pop...Live!

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

BOBBY ROCK & NEIL ZAZA - Snap, Crackle & Pop...Live!

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 11:57 Uhr  ·  #1
seit einigen Monaten habe ich eine Doppel-CD von meinem Tauschpartner aus den USA ( mit dem ich "blind" doppelte oder mir nicht zusagende CD's tausche ) hier rumfliegen , die ich Aufgrund des Covers noch nicht im Player hatte !

Vor ein paar Tagen war es dann soweit und schon die ersten Töne haben mich umgehauen.
Hier spielt das Trio "Neil Zaza" / guitar - "Bobby Rock" / drums und der Basser "Bill "The Buddha" Dickens Power-Fusion- Instrumental Rock mit Jazz Einflüssen vom feinsten.
Eingespielt wurde das Werk "Snap, Crackle & Pop...Live! " 1997 ? Live in den USA.

Zaza's Spielweise erinnert mich an eine Mischung aus Satriani , Frank Marino und Eddie Van Halen . Der Sound ist umwerfend kraftvoll und die teilweise recht langen Stücke gehen ab wie Schmitz Katze. Klasse Cover-Versionen von Aerosmith's "walk this Way" und Stevie Wonder's "I Wish" runden diese tollen CD's ab
Hier sind wahre Könner am Werk und jeder der auf Rock-Fusion steht sollte unbedingt ein Ohr riskieren.

Die Musiker waren mir bis dato gänzlich unbekannt und nun läuft die CD ( trotz des eigenartigen Covers ) hier rauf und runter !

DISC 1
Intro (2:25)
I Wish (5:43)
Fearless (4:27)
Lightworker (7:11)
Guitar Intro (4:00)
I'm Alright (5:09)
Quadzilla (Drum Solo) (18:47)
Walk This Way (5:30)

DISC 2
Jungle Boogie (5:47)
Amazing Grace (9:52)
Hailin' (5:52)
The Duel (3:03)
Guitar Solo (9:55)
Bass Solo (8:01)
Hailin' Reprise (2:36)
Bonus: Radio Interviews (16:20)



dank an Bob !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.