Batdorf & Rodney – Off the shelf

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Batdorf & Rodney – Off the shelf

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 10:39 Uhr  ·  #1
Batdorf & Rodney – Off the shelf

Label: Collector's Choice

Titel:
1. Oh My Surprise
2. Me and My Guitar
3. Can You See Him
4. Workin' Man, Blind Man
5. You Are the One
6. Don't You Hear Me Callin'
7. Where Were You and I
8. Never See His Face Again
9. One Day
10. Farm
11. Let Me Go



Aus der Abteilung Akustik Gitarren gibt es wohl eine Vielzahl an guten Formationen oder Einzelkünstler. Dieses Duo gehört mit Sicherheit zu den Besten des Genres. Tolle Gitarren und Gesangspassagen werden durch wunderbare Harmonien ergänzt, bzw. aufgewertet. Diese Entdeckung konnte ich nur durch unsere Jubiläumssendung machen, denn auf unserer 3. Version hat Triskell die Band mit dem Kracher „Can you see him“ verewigt. Das wird sicherlich nicht das letzte Album der Band sein, dass ich mir zugelegt habe.

Wer gutes Songwriting und Akustik Musik mag, sollte nicht weiter zögern.
Das Album hier ist ein wunderbares Beispiel das auch leisere Töne einen Prog Fan wie mich verzücken können.
YETI
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Free City
Alter: 53
Beiträge: 1584
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Batdorf & Rodney – Off the shelf

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 18:59 Uhr  ·  #2
um diese Scheibe schleiche ich schon eine ganze Weile rum.
Ich glaube es wird langsam Zeit!
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Batdorf & Rodney – Off the shelf

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 14:59 Uhr  ·  #3
Kauf sie ,Yeti.
Ich habe diese ,
und Batdorf & Rodney -Same.
Beide wirklich schön.

Horst,absolut meinen Geschmack getroffen. :daumen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.