Yello

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Yello

 · 
Gepostet: 05.05.2006 - 22:40 Uhr  ·  #1
wer von euch mag ( hört ) Yello ?????
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Yello

 · 
Gepostet: 05.05.2006 - 23:02 Uhr  ·  #2
Es gibt von Yello genau zwei Songs, die ich mag: Lost Again und Swing. Ein Bekannter hat alle Scheiben, ich habe versucht, mich durchzuhören, geht aber nicht. Kann ich mich nicht mit anfreunden.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yello

 · 
Gepostet: 05.05.2006 - 23:04 Uhr  ·  #3
Ups!!! Total nicht meine Baustelle!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yello

 · 
Gepostet: 05.05.2006 - 23:50 Uhr  ·  #4
Obwohl die ja aus der Elektronik-Ecke kommen und ich da durchaus zuhause bin, sind die dank ihrer Blödsinns-80er Jahre Hits an mir vorbeigegangen. Gibts da gutes Zeug von ihnen ?

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yello

 · 
Gepostet: 06.05.2006 - 00:04 Uhr  ·  #5
ich habe mir vor einiger Zeit die Box mit den ersten 5 Alben bei Amazon bestellt . Alle Alben Dig rem und mit vielen Bonustracks. Hin und wieder höre ich das ganz gerne . Aber ich höre auch hin und wieder den 60er Jahre Udo Jürgens und Reinhard May :stumm: :wein:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yello

 · 
Gepostet: 06.05.2006 - 00:26 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von wolf
Aber ich höre auch hin und wieder den 60er Jahre Udo Jürgens und Reinhard May


Je später der Abend, desto tiefer die Abgründe! Bin gespannt wer sich
diesbezüglich noch outet!
By the Way! Suche schon lange die Single/Lp/CD mit dem Titel " I Go
to sleep" von (Ray Davis), gesungen von Marion Maerz.
Mehr gebe ich von meiner "Dark Side " vorerst nicht bekannt. :ignore:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.