Baby's in black - nur für Beatles-Fans?

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Baby's in black - nur für Beatles-Fans?

 · 
Gepostet: 12.01.2011 - 15:24 Uhr  ·  #1
Zugegeben - ich bin kein Beatles-Fan, und dennoch stehen hier, ich glaube vier oder fünf, Alben im Schrank. Und als Nicht-Beatle-Fan kenne ich auch die ganzen Geschichten um die Beatles herum nicht. So auch nicht die kleine (?) Story um diese Liebesgeschichte zwischen Stuart Sutcliffe, der der Band eine kurze Zeit angehörte und Astrid Kirchherr.

Vor kurzem in der Tagespresse voll Lobeshymnen vorgestellt und gepriesen, habe ich mich ein wenig informiert, in Leseproben hineingeschaut für mich festgestellt: die Geschichte interessiert mich wohl nicht sonderlich, aber die liebevollen Zeichnungen, die Einfachheit der s/w-Bilder, die ganze Art, wie der Comic aufgemacht ist, das hat schon was.

Broschiert, 216 Seiten, 20 Euro

Und so werde ich diesen Band wohl nicht für mich bestellen. Jedoch, mein Freund, das ist ein ausgewiesener Beatles-Fan. Und Geburtstag hat er auch bald...



Hier kann man in das Heft schauen:

Leseprobe bei Amazon
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Baby's in black - nur für Beatles-Fans?

 · 
Gepostet: 12.01.2011 - 16:04 Uhr  ·  #2
Hat ja auch von den Amazonlesern super Kritiken bekommen...wäre auch für mich was?!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.