FIREBYRD meets ALLAN FRANK, am Donnerstag, 19.00h

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

FIREBYRD meets ALLAN FRANK, am Donnerstag, 19.00h

 · 
Gepostet: 30.03.2011 - 10:04 Uhr  ·  #1
Guten Tag,

Ankündigung Ankündigung!

Achim Xanadu hat für Donnerstag, den 31.3.2011, für 19.00h meine Vorstellung des aktuellen Albums von ALLAN FRANK eingeplant.

Ihr könnt, sofern Ihr Lust, Zeit und Laune habt, im Muzi-Radio eine von mir moderierte Stunde genießen(? 😉 ). Drei Titel der Platte stelle ich vor, umrahmt von Titeln von Musikern und Bands, die zu den Vorbildern Allan's und von ihm gern Gehörten zählen.
Die Produktion hat Spaß gemacht und ich hoffe, Euch gefällt es auch.

Die restliche Stunde von 20.00h bis 21.00h will Achim mit anderen, von mir zur Verfügung gestellten Titeln füllen.

Man hört sich...

Wolfgang
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: FIREBYRD meets ALLAN FRANK, am Donnerstag, 19.00h

 · 
Gepostet: 30.03.2011 - 20:56 Uhr  ·  #2
....und natürlich ist auch unser Chat als Treffpunkt und einholen von Informationen geöffnet :-)

Firebyr steht bestimmt gerne Rede und Antwort (ich sach das mal so frech)

Hier geht es zum Chat
http://server4.webkicks.de/muzi/
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: FIREBYRD meets ALLAN FRANK, am Donnerstag, 19.00h

 · 
Gepostet: 30.03.2011 - 21:52 Uhr  ·  #3
Lieber firebyrd,

morgen abend bekomme ich Besuch von meinem Lieblingstöchterlein. Leider, wenngleich eventuell sogar ein kleiner Teil meiner Idee in die Sendung eingeflossen sein sollte (Interview???), kann ich nicht dabei sein.

Ich hoffe auf eine Wiederholung???

Beste Grüße,
-bM-
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: FIREBYRD meets ALLAN FRANK, am Donnerstag, 19.00h

 · 
Gepostet: 31.03.2011 - 17:29 Uhr  ·  #4
Mein Lieber badMoon, natürlich wird dies wiederholt.
Gleich nächste Woche, wann geb ich dann noch bekannt :-) , weißt du doch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.