Dead Can Dance 2013

 
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Dead Can Dance 2013

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 12:38 Uhr  ·  #1
Die Tour wird fortgesetzt! Für alle, die dieses Jahr leer ausgegangen sind.

Hier die Daten (In English please...habe sie direkt dem neuen DCD-Newslettter entnommen und nicht "übersetzt").

May 28th Lisbon Coliseu, Lisbon, PORTUGAL

June 2nd Teatro Romano Di Fiesole, Florence, ITALY

June 3rd Kongresshaus, Zurich, SWITZERLAND

June 5th Auditorium Conciliazione, Rome, ITALY

June 6th Gran Teatro Geox, Padua, ITALY

June 16th Junge Garde, Dresden, GERMANY

June 17th Zitadelle, Berlin, GERMANY

June 19th Stadtpark, Hamburg, GERMANY

June 21st Amphitheater, Gelsenkirchen, GERMANY

June 22nd Forest National, Brussels, BELGIUM

June 24th Heineken Music Hall, Amsterdam, NETHERLANDS

June 27th Fourviere Nights Festival, Lyon, FRANCE

June 29th Festival de Nîmes, Nimes, FRANCE

June 30th Le Zenith, Paris, FRANCE
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Dead Can Dance 2013

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 16:21 Uhr  ·  #2
Oh, Gelsenkirchen Amphitheater - allein die Location ist toll. Mal schauen...
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dead Can Dance 2013

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 16:28 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von dan
Oh, Gelsenkirchen Amphitheater - allein die Location ist toll. Mal schauen...


...hab ich auch im Auge, diese Location.

Morgen früh nach dem Aufstehen wird direkt bei eventim gelünkert. Offizieller VVK-Start ist morgen. Und erfahrungsgemäß sind die Karten schneller weg als man blinzeln kann.

Ich hab ja eigentlich die Vermutung, dass bei diesen "offiziellen Vorverkaufsstartaktionen" irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Vor ein paar Jahren hab ich mir bei verschiedenen Anbietern die Finger wundgewählt. Laut wdr2 sollte exclusiv unter einer bestimmten Rufnummer für ein Bowie-Konzert geordert werden können. Da war kein Durchkommen unter dieser Nummer. Und ca. drei Stunden später war alles ausverkauft. Und die Karten bei ebay paketweise zu Horrorpreisen erhältlich.

Bin mal gespannt, wie das morgen früh läuft...
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Dead Can Dance 2013

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 16:45 Uhr  ·  #4
EVENTIM ist glaub ich nicht, Tickets gibt's hier (ab 10 Uhr):

http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/dead-can-dance/

...aber ich befürchte, wenn ich nachmittags an den Start gehen kann, ist alles schon weg! :-(
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dead Can Dance 2013

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 18:49 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von dan
EVENTIM ist glaub ich nicht, Tickets gibt's hier (ab 10 Uhr):

http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/dead-can-dance/

...aber ich befürchte, wenn ich nachmittags an den Start gehen kann, ist alles schon weg! :-(


Hast Recht, aber verstehen kann ich das nicht so ganz. Heute morgen war Gelsenkirchen noch bei eventim aufgeführt. Jetzt ist das DCD-Angebot auf Dresden und Hamburg reduziert.

Egal, über Deinen Link kann ich's ja auch versuchen. Danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.