Whiskey Myers - Road of Life - Author: hmc

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Whiskey Myers - Road of Life - Author: hmc

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 21:58 Uhr  ·  #1
Ihr musst mir schon glauben ich mag kein Whisky ! Ich bevorzuge Sherry oder Wein. Und es ist reine Zufall dass mich wieder eine Band begeistert (siehe meine Rezi über Whiskey Falls) die die Name dieses Taufelsgetränks trägt.
Seit Tishamingo hat kein neuer Stern am Southern-Himmel bei mir so ein Eindruck hinterlassen wie diese Jungs aus Texas. Vor ein paar Jahren begannen die beiden musikalisch äußerst talentierten Freunde Cody Cannon (Lead vocals, Rhythm guitar) und Cody Tate (Lead vocals, Lead guitar) aus dem ost-texanischen Provinznest Elkhart ( ca. 1300 Einwohner)* mit dem Schreiben eigener Songs. Zusamenn mit John Jeffers begabtem Lead-Gittaristen gründeten sie eine Band unter Namens "Lucky Southern". Dannach zogen sie nach Tyler, Texas.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.