Popa Chubby Konzertreview (Emma)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Popa Chubby Konzertreview (Emma)

 · 
Gepostet: 18.05.2013 - 13:44 Uhr  ·  #1
Anlässlich der aktuellen Chubby-Tour mit einem noch in Köln (15.11.13) anstehenden Termin hier noch einmal der Hinweis auf einen Konzertbericht unserer abhanden gekommenen Emma. ...lass Dich mal wieder blicken, Emma.

"das licht ging aus und zur musik von Rocky und einigen rauchschwaden kam die band auf die bühne. sie wurden lautstark begrüßt und Popa machte grinsend einige boxbewegungen ins publikum. er legte sofort mit dem dem titelsong seiner neuen cd The Fight Is On los. der dritte song war Hey Joe. ...."

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.