Sylvan - Sceneries (bM)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Sylvan - Sceneries (bM)

 · 
Gepostet: 30.05.2013 - 12:44 Uhr  ·  #1
Nun aber zur Musik - und hier eines gleich vorweg: Sylvan wird oft auf ihr "Über-Album" Posthumous Silence reduziert, zumindest wird die Band aber hieran gemessen. In diesem neuen Werk hat dieses Maßstabs-Album einen ebenbürtigen Nachfolger, wenn nicht gar seinen Meister gefunden.

Wie ich in der unendlichen Weite der bits und bytes gelesen habe, bringen die Bandmitglieder in den fünf Kapiteln, die diese CD innehat, (wahre???) Geschichten und Gedanken der fünf Bandmitglieder in den Texten ein. Wenn dem so ist, dann handelt es sich hier um ein wahrlich sehr persönliches und mutiges Album.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.