Black Sabbath

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47583
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Black Sabbath

 · 
Gepostet: 08.11.2013 - 19:09 Uhr  ·  #1
Black Sabbath BERLIN
Kindl-Bühne Wuhlheide So, 08.06.14
19:00 Uhr


Tickets ab € 82,35


Tickets
Black Sabbath MÜNCHEN
Königsplatz München Fr, 13.06.14
19:30 Uhr


Tickets ab € 79,75

Tickets
Black Sabbath STUTTGART
Hanns-Martin-Schleyer-Halle Di, 24.06.14
20:00 Uhr


Tickets ab € 83,05

Tickets
Black Sabbath ESSEN
Stadion Essen Fr, 27.06.14
20:00 Uhr


Tickets ab € 73,00

Ich hab geordert, :ee ich kann nichts dafür. :whistle:
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10934
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Black Sabbath

 · 
Gepostet: 10.11.2013 - 14:45 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Triskell

Black Sabbath BERLIN
Kindl-Bühne Wuhlheide So, 08.06.14
19:00 Uhr


Tickets ab € 82,35



Ich hab geordert, :ee ich kann nichts dafür. :whistle:


Das hört sich sehr verlockend an. Zumal es ja nur einen Steinwurf von unserer Wohnung in Köpenick entfernt ist. Da könnte ich mir am Montag Urlaub nehmen und ein verlängetes WE in Berlin machen. Meine Frau war mit unserem Sohn kürzlich in der Wuhlheide. Hat sehr von der Location geschwärmt. Da gehe ich mal kurzfristig in mich und überlege. :)
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44988
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Black Sabbath

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 17:39 Uhr  ·  #3
Black Sabbath gastierten am 30.11.13 in Dortmund. Die Westfalenhalle war mit 12000 Zuschauern restlos ausverkauft. Ich selbst war nicht dabei, möchte aber all denjenigen eine Entscheidungshilfe geben, die im nächsten Jahr zum Konzert möchten.

In der heutigen Westfälischen Rundschau steht folgender Artikel:

Es gibt nicht viele Wiedervereinigungen altgedienter Rockheroen, die so überzeugen wie die der Metal- Urgesteine Black Sabbath. Als am Samstagabend pünktlich um 21.00 Uhr die Lichter in der Westfalenhalle ausgehen, braucht es nur ein "I can`t fuckin`hear you", um die Menge im ausverkauften Rund in Ekstase zu versetzen. Umgehend erklingt die "War Pigs"- Sirene, der Vorhang hebt sich und da stehen sie: drei Herren jenseits der 60, in schwarzen Ledermänteln, die zwar die Routine aus über 40 Jahren Musikgeschäft durchklingen lassen, ansonsten aber eine Spielfreude an den Tag legen, als wäre es ihr erster Gig.

Riffmeister Tony Iommi läßt tonnenschwere Klanglava aus der Gitarre quellen und brilliert mit singenden Soli, Geezer Butler hält sich angenehm zurück, während er mit aller Gewalt an den Basssaiten reißt, und Drummer Tommy Clufetos lässt das fehlende Gründungsmitglied Bill Ward klanglich schnell vergessen. Unangefochtener Herr im Ring ist Ozzy Osbourne, der erstaunlich fit ist. In den ausgedehnten Instrumentalpassagen wetzt er von links nach rechts über die Bühnenbretter.

In Sachen Setlist geht man kein Risiko ein, mischt Klassiker wie "Fairies Wear Boots" oder "Children Of The Grave" mit Songs vom Reunionalbum "13", wobei das neue Material gut ankommt. Und Großtaten a la "Iron Man", "Black Sabbath" oder "N.I.B." haben nach vier Dekaden nichts vom morbiden Charme eingebüßt. Mit dem Rausschmeißer "Paranoid" endet nach anderthalb Stunden die Messe.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47583
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Black Sabbath

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 19:36 Uhr  ·  #4
Das liest sich ja vielversprechend. 8)
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10934
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Black Sabbath

 · 
Gepostet: 03.12.2013 - 21:44 Uhr  ·  #5
Ein ähnlicher Artikel stand auch in unserer heimischen Presse. Der Schreiberling war auch sehr angetan. Insbesondere lobte er die Fitness von uns OZZY!
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Black Sabbath

 · 
Gepostet: 04.12.2013 - 08:15 Uhr  ·  #6
Ich war auch in Dortmund und kann bestätigen, daß die Band in Topform ist.
Eine geile Lightshow und der (für so eine große Halle) glasklare und druckvolle Sound haben für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt.
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Black Sabbath

 · 
Gepostet: 04.12.2013 - 15:49 Uhr  ·  #7
Schade dass Hamburg nicht dabei ist. Alles Andere ist mir zu weit weg und der Aufwand zu groß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.