German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

Nicht nur für die Sauerland-Fraktion

 
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 19.02.2014 - 16:57 Uhr  ·  #1
Das Sauerland hat ausser schönen Mädchen und anspruchsvollen Wanderstrecken auch musikalisch einiges zu bieten. :D

So findet am 16.August in einer tollen Location, der Balver Höhle (http://www.balver-hoehle.de/) die größte offene Kulturhöhle Europas, bereits zum vierten Mal das German Kultrock Festival statt. In diesem Jahr haben sich, neben den Dauergästen Jane, Crippled Black Phoenix, Riverside und die PeeWee Bluesgang angesagt. Aus meiner Sicht ein absolut tolles Programm. Für 38,50 Euros ein fairer Preis. Näheres gibt es hier http://www.german-kultrock.de/

Meinerzhagen ist gleich mit einer vierköpfigen Fraktion (darunter 2 Artisten) vertreten. Vielleicht sieht man sich ja.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 15.08.2014 - 09:04 Uhr  ·  #2
So, Regenjacke und warme Klamotten sind schon rausgelegt, da uns morgen wohl typischer sauerländischer Landregen (bei 15-17 Grad) erwartet. Aber egal! Verkriechen wir uns halt in der Höhle :D Wir (Negerhalle und me) werden berichten!
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 15.08.2014 - 11:14 Uhr  ·  #3
Viel Spass !!
Höhle klingt ja wenigstens nach trocken

Finki Festival schenk ich mir dieses Jahr .. leider ...
Eben wegen diesem angekündigten Regen, der Morgen hier in der Gegend um den kleinen Odenwald noch viel ergiebiger ausfallen soll.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 15.08.2014 - 16:08 Uhr  ·  #4
euch recht viel Spaß in der Höhle.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44828
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 15.08.2014 - 16:48 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von sunny

euch recht viel Spaß in der Höhle.


Wünsche Euch beiden auch gute Unterhaltung! :)
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 15.08.2014 - 18:02 Uhr  ·  #6
Danke euch Dreien. Bei der Bandauswahl werden wir auf unsere Kosten kommen.

Opener ist die Pee Wee Bluesgang, dann kommen Riverside, dann Jane und zum Schluss Crippled Black Phoenix.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 27.08.2014 - 11:12 Uhr  ·  #7
und?
wie wars ?
Ein taper war jedenfalls schon mal vor Ort 8)
Crippled Black Phoenix und Pee Wee Bluesgang sind jedenfalls schon auf einem der well-known tracker zu finden 8)
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: German Kultrock Festival am 16.08.2014 in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 28.08.2014 - 09:04 Uhr  ·  #8
Konzertbericht ist in Arbeit. Kann sich nur noch um Tage handeln... :whistle:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.