Generation Prog Festival 2014

15. November in Nürnberg

 
Kyo
 
Avatar
 
Betreff:

Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 11.08.2014 - 21:12 Uhr  ·  #1
Hallo,

wird Zeit, dass ich auch hier mal ein wenig die Werbetrommel für das kommende Generation Prog Festival 2014 rühre! Ich denke, wir haben dieses Jahr ein Programm, das doch einige hier interessieren dürfte. :)



Datum: 15. November
Ort: MUZclub Nürnberg
Beginn: 18:00 - nicht zu spät kommen! :D Einlass ist ab ca. 17:30

Was gibt's noch zu erzählen, was das Poster nicht schon sagt? Haken bringen 'ne brandneue EP mit, die pünktlich zur UK-Tour Ende Oktober erhältlich sein sollte. Beyond the Bridge lassen eigens für den Gig Maggy Luyten aus Brüssel anreisen, die die Rolle von "The Spirit" übernimmt. Relocator werden 'nen ganz besonderen Jubiläumsgig zum 10-jährigen Bandbestehen spielen, die Hälfte davon wird aus Covern von Prog-Klassikern bestehen - allesamt mit Gesang! Einer der Special Guests wird nämlich der großartige Arno Menses (Subsignal, ex-Sieges Even) am Mikro sein. Ein anderer der indische Perkussionist P.V. Bhaskar - ich freue mich schon sehr drauf! :D

Tickets können ab sofort hier vorbestellt werden und werden irgendwann im Laufe dieses Monats verschickt:
http://www.generation-prog.com/?page_id=1172

Es gibt wieder einmal günstige Pakete mit Festivalticket samt Hotelzimmer, diesmal im Derag Livinghotel Maximilian (4 Sterne), das in Laufweite vom Veranstaltungsort liegt. Wir bieten sowohl Einzelzimmer-Pakete mit einem Ticket als auch Doppelzimmer-Pakete mit zwei Tickets an. Und wer auch ein Zimmer für weitere Nächte davor oder danach benötigt, kann sich gerne bei mir melden, kriegen wir alles ebenso günstig hin! :)

Ich hoffe, einige von Euch im November in Nürnberg begrüßen zu können! :)


Gruß,
Michael
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 11.08.2014 - 22:34 Uhr  ·  #2
Wow, HAKEN wollte ich schon immer mal sehen! Danke für die INFO!
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 12.08.2014 - 07:33 Uhr  ·  #3
interessant :D
danke
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 12.08.2014 - 09:59 Uhr  ·  #4
Das klingt wirklich nicht schlecht. Haken sind klasse, die Scheibe von Kristoffer Gildenlöw (dem "kleinen" Bruder des Pain Of Salvation-Sängers Daniel) fand ich ganz gut und Relocator mit Arno Menses - Respekt an Generation Prog!
Kyo
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 14.08.2014 - 19:25 Uhr  ·  #5
Bitte, bitte und danke! :) Freut mich, dass die Ankündigung so gut ankommt!
Kyo
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 29.10.2014 - 21:31 Uhr  ·  #6
Zeit für ein Update mit ein paar wichtigen Neuigkeiten - manche brandneu, manche etwas älter, aber hier noch nicht erwähnt:

1. Die Hotelpakete sind nur noch bis Freitag erhältlich, da dann die Buchungsfrist des Hotels abläuft!
2. Es sind nur noch 40 Tickets im Vorverkauf erhältlich! Der Plan ist zwar, an der Abendkasse noch einige anzubieten, aber es ist unklar, wieviele das sein werden, da nicht 100% sicher ist, wieviele leute wir in den MUZclub lassen dürfen!
3. Ein verspätetes Update zum 10-jährigen Relocator-Jubiläum: Wir haben einen neuen Gastsänger, der großartige Paul Adrian Villarreal von Sun Caged wird uns seine Stimme für den Prog-Klassiker-Coverteil des Sets leihen. es wird großartig! :)
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 30.10.2014 - 08:53 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Kyo

Zeit für ein Update mit ein paar wichtigen Neuigkeiten - manche brandneu, manche etwas älter, aber hier noch nicht erwähnt:

1. Die Hotelpakete sind nur noch bis Freitag erhältlich, da dann die Buchungsfrist des Hotels abläuft!
2. Es sind nur noch 40 Tickets im Vorverkauf erhältlich! Der Plan ist zwar, an der Abendkasse noch einige anzubieten, aber es ist unklar, wieviele das sein werden, da nicht 100% sicher ist, wieviele leute wir in den MUZclub lassen dürfen!
3. Ein verspätetes Update zum 10-jährigen Relocator-Jubiläum: Wir haben einen neuen Gastsänger, der großartige Paul Adrian Villarreal von Sun Caged wird uns seine Stimme für den Prog-Klassiker-Coverteil des Sets leihen. es wird großartig! :)


Das hört sich doch sehr gut an. Freut mich für euch. Wünsche gutes Gelingen!
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 30.10.2014 - 10:35 Uhr  ·  #8
Habe mir den Sampler jetzt angehört. Sind sehr viel schräge, aber sehr gute Songs dabei.
Vielleicht klappt es bei mir. Wie sind die Preise an der Abendkasse ?
Kyo
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Generation Prog Festival 2014

 · 
Gepostet: 07.11.2014 - 20:17 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von xanadu

Habe mir den Sampler jetzt angehört. Sind sehr viel schräge, aber sehr gute Songs dabei.
Vielleicht klappt es bei mir. Wie sind die Preise an der Abendkasse ?


An der Abendkasse kostet der Eintritt 33 Euro. Wenn alles klappt, werden wir noch 50 Tickets anbieten können (der Vorverkauf ist mittlerweile ja vorbei, weil unser Kontingent diesbzgl. erschöpft ist).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.