Lake

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Lake

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 15:52 Uhr  ·  #1
LAKE
feat. Alex Conti & Ian Cussick

02.10. Vechta, Gulfhaus
03.10. Wilhelmshaven, Pumpwerk
23.10. Rastatt, Reithalle
24.10. Wetzlar, Franzis
25.10. Flensburg, Roxy
28.12. Hamburg, Fabrik
29.12. Bordesholm, Savoy
30.12. Eckernförde, Carl´s Showpalast

Soll ja Fans von geben. :whistle:
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 16:08 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Triskell

LAKE
feat. Alex Conti & Ian Cussick

02.10. Vechta, Gulfhaus
03.10. Wilhelmshaven, Pumpwerk
23.10. Rastatt, Reithalle
24.10. Wetzlar, Franzis
25.10. Flensburg, Roxy
28.12. Hamburg, Fabrik
29.12. Bordesholm, Savoy
30.12. Eckernförde, Carl´s Showpalast

Soll ja Fans von geben. :whistle:


Oh, über das lange Wochenende sind wir an der Küste. Ins Pumpwerk wollte ich schon immer mal. Firebyrd, haste Bock ?? :D
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 19:32 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Stattmeister

Zitat geschrieben von Triskell

LAKE
feat. Alex Conti & Ian Cussick

02.10. Vechta, Gulfhaus
03.10. Wilhelmshaven, Pumpwerk
23.10. Rastatt, Reithalle
24.10. Wetzlar, Franzis
25.10. Flensburg, Roxy
28.12. Hamburg, Fabrik
29.12. Bordesholm, Savoy
30.12. Eckernförde, Carl´s Showpalast

Soll ja Fans von geben. :whistle:


Oh, über das lange Wochenende sind wir an der Küste. Ins Pumpwerk wollte ich schon immer mal. Firebyrd, haste Bock ?? :D



Grundsätzlich ist die (heutige) Band nicht so 'mein Ding', so werde ich spontan erscheinen, ob ich dabei sein werde.....
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 21:48 Uhr  ·  #4
und was ist mit dem Süden ????
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 22:10 Uhr  ·  #5
ich hatte die ja Ende März im Taunus gesehen - alles in allem ein netter Musikabend - hier gab es Westcoast Music im Stile von Steely Dan - die Musiker allesamt Profis - allen voran der Leadgitarrist Alex Conti der einige tolle Soli zum Besten gab - Ian Cussick ist ja ein recht guter Sänger - aber er hat keine Ausstrahlung und auch keinen Bezug zum Publikum - schon wegen ihm würde ich Lake nicht mehr besuchen..

dann haben sie doch in der Tat zweimal "On The Run" gespielt - das ist mir bei den unzähligen Konzerten die ich besucht habe noch nie passiert dass eine Band einen Titel wiederholt...

am besten war Don Henleys "Dirty Laundry"...
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 22:37 Uhr  ·  #6
@Leslie: Ich hab das schon erlebt, dass die Band einen Titel zweimal gespielt hat: Bei einem Grobschnittkonzert, als nach 2 oder 3 Zugaben und über 4 Stunden Spielzeit schon das Hallenlicht anging, bewegte sich NIEMAND aus der Halle, alle gröhlten nach weiteren Zugaben. Nach ca 5 Minuten ging das Licht wieder aus und die Band kam zurück! Lupo sagte so sinngemäß" Wir haben alles gespielt, was wir können, tut uns leid. ...Kunstpause... Dann fangen wir eben nochmal von Vorne an!" Daraufhin gabs noch einen Titel aus dem derzeit aktuellen Album und den hatten wir irgendwann vorher schonmal gehört. War aber egal. Danach waren dann alle zufrieden und gingen glückseelig nach Hause.
Zum Thema: Hamburg werde ich mal im Auge behalten. Habe Lake ewig nicht mehr gesehen.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 11.09.2014 - 09:05 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von xanadu

und was ist mit dem Süden ????


Am 23.10. sind sie doch in Rastatt (für uns ist das im Süden) :D
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 11.09.2014 - 13:18 Uhr  ·  #8
Ian Cussick als Sänger bei Lake? Interessant.
Also ich besitze einige Alben von ihm und die gefallen mir gut.
Natürlich ist er für mich kein Typ/Sänger der zu Lake passt.
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 11.09.2014 - 13:37 Uhr  ·  #9
Das war er aber schon von 1973 bis 1974, ich glaube 2002 mal und ist es seit letztem Jahr. Die Band scheint also anderer Meinung zu sein :D
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Lake

 · 
Gepostet: 11.09.2014 - 14:23 Uhr  ·  #10
Was dem einen sin Uhl ist dem anderen seine Nachtigal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.