Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 15.12.2014 - 19:56 Uhr  ·  #1
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 15.12.2014 - 21:11 Uhr  ·  #2
danke, man sieht Dir hat es auch gefallen.
Klasse Bericht! :D
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 18.12.2014 - 20:18 Uhr  ·  #3
Schöner Bericht. In Sande sind wir regelmäßig, allerdings wegen Reichelt. Das es da auch solche Konzerte gibt war mir nicht bewusst. Werde ich beim nächsten Besuch der Küste (ab 23.12.) mal drauf achten. Oder gibt es irgendwo einen Link wo man sehen kann was da so läuft?
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 19:37 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Stattmeister

Schöner Bericht. In Sande sind wir regelmäßig, allerdings wegen Reichelt. Das es da auch solche Konzerte gibt war mir nicht bewusst. Werde ich beim nächsten Besuch der Küste (ab 23.12.) mal drauf achten. Oder gibt es irgendwo einen Link wo man sehen kann was da so läuft?


Eigentlich ist das keine Musikkneipe.
"Zur Scharfen Ecke" ist eine alteingesessene Kneipe, die in diesem Jahr einem Tankstellenneubau weichen mußte. Aber der rührige Wirt hat mit Unterstützung der Sander, ja, auf dem Dorf hält man wohl noch eher zusammen, an anderer Stelle im Ort eine neue Kneipe eröffnete. "Mozart", so der Spitzname des Wirts, wollte darüber hinaus auch noch gern etwas Kultur integrieren. Die Kneipe ist gut geworden, draußen lockt noch ein feiner Biergarten...
Durch einen Arbeitskollegen wurde ich darauf aufmerksam gemacht und habe mich sogleich mit dem Wirt in Verbindung gesetzt. Und er war ganz erfreut, dass ich ihm bereits im Oktober den Mann aus Florida, TOM SHED, anbieten konnte. Und ganz Viele kamen, der Laden war voll und so war es klar, dass nun auch TOM CORBETT außerhalb seiner regulären Tour dort auftreten konnte.

Also werde ich so nach und nach alle befreundeten Künstler dort unterbringen können.
TOM CORBETT ist auch bereits für nächstes Jahr im Juni dort gebucht, könnte dann ein OPEN AIR werden....

Gruß,

Wolfgang
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 21:10 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von firebyrd


TOM CORBETT ist auch bereits für nächstes Jahr im Juni dort gebucht, könnte dann ein OPEN AIR werden....

Gruß,

Wolfgang


Zweimal hat es in Bärlin nicht geklappt. :devil: Wann ist Er in Sande 2015, da ich dort im Juni meist zum Tortenessen verweile? :whistle: Zwei Fliegen mässig... ;)
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 21.12.2014 - 18:18 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von firebyrd

Zitat geschrieben von Stattmeister

Schöner Bericht. In Sande sind wir regelmäßig, allerdings wegen Reichelt. Das es da auch solche Konzerte gibt war mir nicht bewusst. Werde ich beim nächsten Besuch der Küste (ab 23.12.) mal drauf achten. Oder gibt es irgendwo einen Link wo man sehen kann was da so läuft?


Eigentlich ist das keine Musikkneipe.
"Zur Scharfen Ecke" ist eine alteingesessene Kneipe, die in diesem Jahr einem Tankstellenneubau weichen mußte. Aber der rührige Wirt hat mit Unterstützung der Sander, ja, auf dem Dorf hält man wohl noch eher zusammen, an anderer Stelle im Ort eine neue Kneipe eröffnete. "Mozart", so der Spitzname des Wirts, wollte darüber hinaus auch noch gern etwas Kultur integrieren. Die Kneipe ist gut geworden, draußen lockt noch ein feiner Biergarten...
Durch einen Arbeitskollegen wurde ich darauf aufmerksam gemacht und habe mich sogleich mit dem Wirt in Verbindung gesetzt. Und er war ganz erfreut, dass ich ihm bereits im Oktober den Mann aus Florida, TOM SHED, anbieten konnte. Und ganz Viele kamen, der Laden war voll und so war es klar, dass nun auch TOM CORBETT außerhalb seiner regulären Tour dort auftreten konnte.

Also werde ich so nach und nach alle befreundeten Künstler dort unterbringen können.
TOM CORBETT ist auch bereits für nächstes Jahr im Juni dort gebucht, könnte dann ein OPEN AIR werden....

Gruß,

Wolfgang


:r: Für die Ausführungen. Da bleibe ich mal wachsam ob der Termin mit einem Aufenthalt dort zusammenpasst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.