Inga Rumpf

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Inga Rumpf

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 00:39 Uhr  ·  #1
Am Sonnabend konnten meine Familie und ich ein ganz besonderes Konzert besuchen!
Inga Rumpf und Freunde feierten mit uns ihren 70.Geburtstag. Im Harz!
Ich konnte Karten ergattern, hurra!
In einer tollen Atmosphäre ( Aula eines Gymnasiums) beglückte uns diese bemerkenswerte Frau mit ihren Songs und Geschichten. Ihre Stimme bewegte sich auf Gänsehautniveau und die Anekdoten aus ihrem Leben waren so interessant, daß sogar mein Sohn Spaß am Zuhören hatte!
Eine ungemein nette Frau, welche schon seit Jahren in meinem Wohnzimmer widerhallt, live und mit Hut erfüllte alle meine Erwartungen!
Alles Gute Inga!
Danke für deinen Besuch und deine netten Worte.
Liebe Grüße, es war ein wundervoller Abend
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7204
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Inga Rumpf

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 08:31 Uhr  ·  #2
Hallo Proggy, vielen Dank für die schönen Eindrücke des Konzerts, die du mit uns teilst!
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6429
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Inga Rumpf

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 11:25 Uhr  ·  #3
Danke für den Bericht. I. RUMPF war/ist schon klasse! Darum jetzt hier erst mal FRUMPY 2!
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 62
Beiträge: 32059
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Inga Rumpf

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 11:29 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Proggy

Am Sonnabend konnten meine Familie und ich ein ganz besonderes Konzert besuchen!
Inga Rumpf und Freunde feierten mit uns ihren 70.Geburtstag. Im Harz!


Hey, Proggy, freut mich, daß ihr einen schönen Abend hattet. Und dann auch mit deiner ganzen Familie. Prima!

Ich höre die Inga auch sehr gerne und mag besonders ihre "Frumpy- Zeit"! Sie machten schon klasse Musik damals!

Danke für deinen Bericht!
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 242
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Inga Rumpf

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 15:52 Uhr  ·  #5
Hi Proggy, Hi Tom, man wie die Zeit vergeht. Habe Inga mit FRUMPY 1971 LIVE in Castrop-Rauxel gesehen. Ist wie gestern.
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Inga Rumpf

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 15:58 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von moody

Hi Proggy, Hi Tom, man wie die Zeit vergeht. Habe Inga mit FRUMPY 1971 LIVE in Castrop-Rauxel gesehen. Ist wie gestern.


Wow, hätte ich auch gern.....!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Alter: 56
Beiträge: 9872
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Inga Rumpf

 · 
Gepostet: 09.10.2016 - 23:31 Uhr  ·  #7
Hi Proggy,
danke für die Eindrücke zu Inga Rumpf.
Ich selbst schätze die Musik von Inga und ab und an dreht sich hier auch etwas von ihr.

Ob Frumpy oder Atlantis, wobei ich Frumpy immer wieder vorziehe.

Mensch 70 Jahre die Frau, Wahnsinn.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.