Moulettes - Constellations (2014)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Moulettes - Constellations (2014)

 · 
Gepostet: 03.05.2017 - 09:48 Uhr  ·  #1
„Progressive-Indie-Chamber-Folk-Pop oder weiß der Geier was das ist“ – so schrieb ein User im Hifi-Forum über diese CD und schwupps hatte er mich neugierig gemacht. Allerdings: die Musik der Moulettes entzieht sich jeglicher Klassifizierung. Der geneigte Hörer kann hier viele verschiedene Stilrichtungen entdecken, aber es ist mitnichten ein wilder Stilmix. Daher sollte jeder nach Anhören der Schnipsel für sich entscheiden mit wem oder was er die Musik der 2014 erschienenen Platte „Constellations“ vergleicht. Für mich sind sie auf jeden Fall eine der Neuentdeckungen des Jahres 2017 und alle drei Alben laufen bei mir auf „Heavy rotation“.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.