Get Out

Kommender Thriller aus dem Horror-Genre

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Get Out

 · 
Gepostet: 04.05.2017 - 15:28 Uhr  ·  #1
Wir haben hier in unserem Musikantenstadel einige Liebhaber bluttriefender Horrorstreifen. Mit haufenweise weniger Blut, dafür um so subtiler, kommt dieser Streifen daher:

Get Out



Peter Debruge von Variety stellt die gesellschaftspolitische Aktualität des Filmes heraus:

Was für ein Wendepunkt-Kunststück hat Peele abgezogen, so einen herrlich verdrehten Thriller abzuliefern, der gleichzeitig noch so viel mehr über den Stand der Dinge in Post-Obama-Amerika zu sagen hat. [...] Indem er aufdeckt, wie die herrschende Mehrheit Freiheiten gibt, sie aber auch wieder wegnehmen kann, greift Peele mehr als nur eine erschreckende Horrorfilm-Prämisse auf; er zeigt eine Realität auf, in der Afro-Amerikaner niemals leicht atmen können.


Alle Kritiken zu dem Film sind hier zu finden: MoviePilot

Kritik in der "Zeit Online"

Trailer Deutsch
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Get Out

 · 
Gepostet: 04.05.2017 - 15:31 Uhr  ·  #2
Kommt der nicht heute erst ins Kino? Ich glaube heute etwas davon in der Tageszeitung gelesen zu haben!
LG Proggy
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Get Out

 · 
Gepostet: 04.05.2017 - 16:00 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Proggy

Kommt der nicht heute erst ins Kino? Ich glaube heute etwas davon in der Tageszeitung gelesen zu haben!
LG Proggy


Jau, auch meines Wissens läuft er in Good-Old-Germany heute an. Ich strenge mich an, ihn nicht zu verpassen.

8)
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4870
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Get Out

 · 
Gepostet: 04.05.2017 - 20:41 Uhr  ·  #4
Das liest sich interessant. Leider kommt bei uns in der Nähe, was bedeutet die Nachbarstädte in 40 km Umkreis, nur der absolute Mainstream. Ich befürchte, dass es den Streifen hier wieder mal nicht zu sehen gibt. Auf jeden Fall danke für den Hinweis.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.