Rudolstadt-Festival 2017 - Roots-Folk-Weltmusik

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Rudolstadt-Festival 2017 - Roots-Folk-Weltmusik

 · 
Gepostet: 12.07.2017 - 08:23 Uhr  ·  #1
Vom 06.-09.07. fand das 27te Folk- und Worldmusic-Festival in Rudolstadt (mittlerweile mit knapp 100.000 Besuchern das größte in Deutschland) statt. Wir waren am Samstag bei bestem Sommerwetter vor Ort. Begeistert haben uns nicht nur die tollen Bühnenstandorte (u. a. auf der Heidecksburg im großen Burghof, auf dem Marktplatz, dem Handwerkerhof oder dem lauschigen Heinepark) sondern auch das bunt gemischte Publikum, ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.