Night of the Prog - Festival - live @ Lorelay

 
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Night of the Prog - Festival

 · 
Gepostet: 28.07.2017 - 12:27 Uhr  ·  #26
Auch Dir THX frimp,
Ja das mit Kansas ist schon traurig & macht sauer, zumal Marillion ja vor zwei Jahren erst da waren, aber da hatte ich sie nicht so intensiv erlebt!
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Night of the Prog - Festival

 · 
Gepostet: 28.07.2017 - 23:55 Uhr  ·  #27
Nixe, ich habe mal in den letzten Tagen in den von dir aufgeführten Musikbeispielen reingehört und habe viel Positives dabei mitgenommen. Begeisternd fand ich folgende Akteure: Mike Portnoy's Shattered Fortress, Soul Secret, David Cross Band Machine von der kernigeren Bands und Blind Ego, Franck Caducci Band, Crippled Black Phoenix Yes und Marillion von den übrigen vertretenen Gruppen. Von Ray Wilson hingegen werde ich wohl nie ein großer Fan werden.

Abschließend sei noch einmal deiner Mühe gedankt, dieses Musikfestival dem Musikforum in Wort und Ton so breitgefächert inklusive vieler Musikbeispiele ins Wohnzimmer gebracht zu haben. ://
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Night of the Prog - Festival

 · 
Gepostet: 29.07.2017 - 09:20 Uhr  ·  #28
THX kraut-brain,
Ray Wilson hat eine super Stimme, aber das reicht ihm schon, leider. Er könnte locker Peter Gabriel intonieren, nur wollen wir das überhaupt? Ich denke, viele nicht! Was er aber tun könnte, mehr Prog mit einzubringen! Er hat ja schon diese Genesis-songs live kompatibel umarrangiert & sie bodenständiger gemacht, was mir soweit auch gefallen hat! Aber eben diese songs geben nicht viel her, um Prog-dienlich zu sein!
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Night of the Prog - Festival - live @ Lorelay

 · 
Gepostet: 17.09.2017 - 10:35 Uhr  ·  #29
so, ich habe das Thema geteilt, hier kann wieder sachlich zu dem Bericht Stellung genommen werden

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.