Mumford & Sons - Babel (2012)

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 13822
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Mumford & Sons - Babel (2012)

 · 
Gepostet: 31.12.2017 - 10:45 Uhr  ·  #1
Mumford & Sons sind eine gefeierte Band, Babel ein prämiertes Album. Ich habe die Platte 3 mal gehört und frage mich nun: Warum eigentlich?
Nach dem die letzten Töne verklungen sind, sitze ich etwas ratlos auf der Couch und denke an die letzten 50 min. 12 Songs über die Liebe, eine zudem meist wirklich kitschige Bildsprache, schlimmer wäre da eigentlich nur ein Fantasy Album.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.