Rolf Zacher

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44826
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 14:33 Uhr  ·  #1
Gestern, am 03.02.18, ist der Schauspieler Rolf Zacher im Alter von 76 Jahren in einem Hamburger Pflegeheim verstorben. in vielen Filmen spielte er meist einen Kleinkriminellen. Mir hat er besonders in der Vorabendserie "Büro Büro" Anfang der 80er in der ARD gefallen. Er spielte einen Sachbearbeiter in der "Lurzer KG". Iris Berben war auch mit dabei.

Musikalisch war er Anfang der 70er mit der Band "Amon Düül 2" unterwegs.

R.I.P. Rolf!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 14:40 Uhr  ·  #2
Hab ihn gerne gesehen. War ein gradliniger Typ. :'-(

R.I.P. Rolf
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 15:32 Uhr  ·  #3
Mochte ihn gern, war ein ziemlich verrückter Hund.

R.I.P. Rolf
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 16:29 Uhr  ·  #4
Ich habe gelesen, das er mehr als 70 Entziehungsversuche hinter sich hatte. Das ist sicherlich schon die Hölle auf Erden. Hoffentlich, hat er es jetzt besser. Ich würde es ihm gönnen.

Ruhe in Frieden
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rolf Zacher

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 17:03 Uhr  ·  #5
R.I.P. Rolf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.