SAXON - The Inner Sanctum

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

SAXON - The Inner Sanctum

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 19:41 Uhr  ·  #1
ein Beitrag unseres Mitglieds audioklaus:

Starkes Metal-Album. Das Album schließt praktisch an "Lionheart" an. Der Opener "State Of Grace" zeigt wo es lang geht. Starke Riffs bis hin zu Uptempo-Nummern. Selbst die "verkappte" Ballade "Red Star Failing" drückt dich an die Wand. Das neue Album wurde von einer Band mit einem Sänger in Best-Form rausgehauen und endet mit einem grandiosen "Atila The Hun", ein Song mit epischer Breite und eine Länge von knapp über 8 min...
Musikfreunde mit einem Hnag zum "Metal"...anhören...

Ich persönlich finde es richtig klasse.

MfG
Klaus
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: SAXON - The Inner Sanctum

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 21:55 Uhr  ·  #2
Von Saxon habe ich die :haeh: hmm vergessen bin leider nicht wie Jerry muss mal nachsauen.
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: SAXON - The Inner Sanctum

 · 
Gepostet: 02.04.2007 - 10:58 Uhr  ·  #3
Ich finde von Saxon nur 2 Lieder gut Dallas 1PM und pricess of the night. Ich finde die anderen tracks kommen nicht mehr an die beiden titel ran.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SAXON - The Inner Sanctum

 · 
Gepostet: 03.04.2007 - 00:15 Uhr  ·  #4
Wie bitte? "747", "Denim and Leather", "Back on the streets" oder "Requiem" kommen nicht an die genannten zwei Tracks ran? Naja..über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nur im eingeschränkten Maße streiten. Zum Thema: "The inner sanctum" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es mich nicht komplett weggeblasen hat. Trotzdem ein sehr positives Album. Auf so einem kontinuierlich hohem Niveau agieren wenige Metal-Bands über so eine lange Zeit (sagte ich und dachte an das letzte Manowar-Album...obwohl ich das auch ganz lustig fand.)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.