Arcade Fire

zurecht überall (nur nicht hier) abgefeierte Band

 
earl grey
 
Avatar
 
Betreff:

Arcade Fire

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 16:19 Uhr  ·  #1
Arcade Fire – "Neon Bible"
du unbedingt hier gucken:
http://www.blogotheque.net/article.php3?id_article=2868

SELBSTERKLÄREND!

(Ich hab das schon mal woanders gepostet, wurde von Euch Ignorantenpack :) glatt übersehen.
Dieses Video ist absolut begnadet, umsonst und es gibt noch viele weitere sehr unkonventionelle Musikvideos auf der Site)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Arcade Fire

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 16:24 Uhr  ·  #2
earl grey
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Arcade Fire

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 16:40 Uhr  ·  #3
Danke für den Link. Der Brutze ist ja voll "into it".

Kennt wer den Auftritt von AF mit David Bowie? Wake UP: "When I get older, my heart colder...", gesungen von diesem seltsam klein wirkenden, schratigen, gelifteten alten Herren Bowie....

... der (ähnlich wie in diesem Film, in dem er mit Catherine Deneuve...."Hunger" glaub ich....spielt) allerdings Geschmack bei der Auswahl seiner Günstlinge zeigt, die ihm "ewige Jugend" schenken sollen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.